München X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon geil die ganze sache was ich dumm find iss dass der eindruck entsteht als ob die beef hätten...
 
das ist ein satz der mich gestört hat. aber im endeffekt gibts in münchen keinen wirklichen beef, ausser dass alle lea-won etwas abgeneigt gegenüber stehen? ;)
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Cooked Crack erneut bewerten kannst.

dann hast halt so meinen respekt: bemm bemm;)
 
Cooked Crack schrieb:
das ist ein satz der mich gestört hat. aber im endeffekt gibts in münchen keinen wirklichen beef, ausser dass alle lea-won etwas abgeneigt gegenüber stehen? ;)



selbst das mit leawon iss kein wirklich krasser beef der die stadt spaltet... ausserdem hat sich das eh beruhigt so
 
K-risma schrieb:
Ja, z.B. die ESMOD. Ist im Glockenbbachviertel. Dort gibt's auch nen Tag der offenen Tür und früher waren auch deren Parties im Penthouse. Wo sie jetzt sind, kplan


war auch ma eine im parkcafe aber glaub das war so ne jahresfeier
aber war ne geile party
 
Ich war übers Wochenende in München! Wir waren in der "Erste Liga" eigentlich voll fresh da! Ab Mai bin ich ja für 9 Monate in München mal kucken was da noch so alles geht!
 
Neyso schrieb:
Ich war übers Wochenende in München! Wir waren in der "Erste Liga" eigentlich voll fresh da! Ab Mai bin ich ja für 9 Monate in München mal kucken was da noch so alles geht!


die liga isn drecksladen wie ich find... scheiss türsteher und naja okay die mucke iss da manchmal fresh aber ich finds nich so prall...
 
Munich´s finest schrieb:
die liga isn drecksladen wie ich find... scheiss türsteher und naja okay die mucke iss da manchmal fresh aber ich finds nich so prall...

War da zum ersten mal drin! Türsteher hat garnichts zu uns gesagt! Ansonsten war da Publikum dort sehr cool wie ich finde keine Szene Styler und Gangster!

Nunja ab Mai werd ich wohl mehr Läden in München zu sehen bekommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten