München X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlachthof ist halt ein heisses pflaster... die bullen haben mich gesucht aber ich wusste bescheid und war nicht da :cool:
 
ich würds mal ziemlich amüsant finden, wenn sowas ma in nem club wo ich bin abgehn würde.... :D wenn du nix zu befürchten hast, kann sowas nur lustig sein *g*

bei youtube gibts n video..
 
convertible schrieb:
heftig das was drunter steht is aber schon wahr
sowas sollte eigentlich ohne verdacht nich möglich sein

aber da wollten sie eh nur die leute die chemie nehmen erwischen und die hams auch verdient

da war mit sicherheit ein verdacht vorhanden, sonst hätten die keine genehmigung bekommen.

das alle die chem. drogen nehmen, es verdient ham, erwischt zu werden ist blödsinn. sind die nicht schon arm genug dran, wenn sie ihre zuflucht in drogen suchen?? denen sollte man lieber HELFEN!!!
dealer, die das im grossen umfang verticken, sollen sie erwischen. die tragen die verantwortung und haben nur ihren profit im sinn.
und die wirklich grossen tiere kriegt man durch solche aktionen wohl nicht.



und die vorgehensweise ist wirklich viel zu krass.
"...jeden einzelnen durchsucht":eek:
 
mast3rmind schrieb:
ich würds mal ziemlich amüsant finden, wenn sowas ma in nem club wo ich bin abgehn würde.... :D wenn du nix zu befürchten hast, kann sowas nur lustig sein *g*

bei youtube gibts n video..


hast du n link ich finds nich
 
convertible schrieb:
aber da wollten sie eh nur die leute die chemie nehmen erwischen und die hams auch verdient
und dann erwischen sie wieder 3 stück mit 2 pillen, was sie gleichzeitig in dem was sie tun bestätigt und somit die nächsten durchsuchungen rechtfertigt!
ich find die ganze akttion übelst lächerlich!
 
jeden monat kollesche :D

+ 78 Liter für nen sehr günstigen preis :D:D:D
bald bin i a alki ;)

na kann aber auch wasser, spezi und limo haben!
 
Ol dirty Schäsn schrieb:
ich muss freitag vormittag von der schule aus in die lmu. wo schiwirren da die meisten hasen rum?!

im Sommersemester ist mehr los
Hauptgebäude laufen geilere rum als Schellingstraße (da san die ganzen öko, sozialpädagogen ischen :p )
 
nee auf öko hab ich gar keinen bock! ich brauch modedesign oder so! so leicht abstrakte aber süße geile mädchen ohne karomuster und streifen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten