Mühldorf - Eine Stadt voller Ghettos

ich hab gehört, dass aesop rock nach münchen kommen soll, smoke weisst du was davon


?????
 
irgendwie im backstage.......aber da auf der seite nix steht weiss ichs ned genau!
was isn heut in munich los ?

peace
 
is am nächsten samstag jam in muidorf?....weiss da jemand was...hab was gehört...


peace out!
 
ja, aber keine ahnung was da genau abgeht, n kumpel legt dort auf.

aber keine ahnung, ich werd hingehn...
 
joa ma hingucken auf jeden fall.......is aber mir zu muchel der laden......... kopftuchparade!!!!
war letzten sams da und war ned so der hit......

peace
 
Meinste da geht was so open mic stylee?


Meinste wir könnten da dann irgendwo pennen so? Weil dann würden die Real G´s ma kommen und Mühldorf aufmischen
 
naja, wie gesagt, man kann da schon ein zwei bier trinken...

können uns ja da treffen, :)
 
Zurück
Oben Unten