Mühldorf - Eine Stadt voller Ghettos

Bergwerk

Für LEute aus der Gegend: 30.01. HipHop on 4 wheels is back mit nem anderen Namen und 2 zusätzlichen DJs... geht ab wie Hölle und das Set für dieses Mal wird wieder Weltklasse...lohnt sich
 
wenn du eh aus munich bist dann kanns hier ma reinschreiben wenn was in münchen los ist....also jam mässig und so....bin nämlich auch ab und zu in münchen unterwegs!

machste was aktiv?

peace
Badizzoe
 
heude sind needle addicts im Jackie

Wildbucks aka Torminator und Motown im Cafe in der Muffe

Club4 Phatbeatz
 
In Mühldorf hat doch jetzt ein neues " hip hop " lokal aufgemacht .......war da schon jemand ?

peace out!

:rolleyes:
 
es ist halt ein "music cafe" ... :D ...

da es nich weit von mir weg is, kann man sein bierchen da schon trinken :)
 
ich mache die allgemeinheit auf das paradoxum aufmerksam dass du als antimusiker ein music cafe besuchst
 
tz tz tz ... smoke, smoke ... wie witzig du doch bist ...

das sagst du mir, wobei du nichma ne geige vonner gitarre unterscheiden kannst, "oida"

:D
 
Original geschrieben von Toasted
tz tz tz ... smoke, smoke ... wie witzig du doch bist ...

das sagst du mir, wobei du nichma ne geige vonner gitarre unterscheiden kannst, "oida"

:D


oida was laberst du hier?


ich hab 3 Kronen also vorsicht ja!:D
 
Zurück
Oben Unten