Mühldorf - Eine Stadt voller Ghettos

Smokerates

auf Eis gelegt
Registriert
23. November 2002
Beiträge
3.016
Einfach nur krass...



ich werd dort öfter vorbeischaun und immer dann die kranken geschichten erzählen die da abgehn...



Der toasted der ja da wohnt könnt eigtl. anfangen...






Boom:D
 
hab da bis vor 2 Jahren gewohnt !

Mühldorf rulz ! Vorallem die gute alte Innbrücke !

jaja das warn noch zeiten ... bin nach dem 19. mal wieder da.../sprich Volksfest Zeit ... vielleicht trau ich mich dann mal
endlich beim "Hupferl" aufzustehn ;)

Kai
 
Toasted, bin denk ma so ende nächster woche in Mühldorf ....

is ja Volksfest :D ...

können uns ja dort mal treffen ... bin bestimmt mim Laszlo und
Sandor da ...

KaI ;)
 
War nur Spaß...

Ich fahr oft durch Mühldorf, wenn ich zu nem Kunden fahren muss.
Der is in Unterneukirchen!
;)
 
toasted .....was heisst hier leider!!!!!

ich steh dazu dass ich einer bin!!!!!
mann muss halt mit dem zurechtkommen was man hat........und ausserdem is die szene für so ne stadt echt HOT!!!


peace
 
sehr hot wo die einzigen aktiven die einigermaßen reimen können dick beef haben :D:D:D:D
 
Toasted ich weiss ja ned wer du bist.....

wer in Mühldorf hat bidde beef miteinander??


peace
 
....hmm naja is ja egaaaal

und für alle ausm Umkreis am 12.2 CALI AGENTS im Bergwerk


peace

und toasted schreib ma ne pm
 
Original geschrieben von eSKay


gibts dazu ne ganze tour? rasco hab ich immer noch nich gesehen...

hmmm keine Ahnung obs ne Tour gibt..........weiss nur dass sie nach altenmark kommen sollen, g´laub ich aber nich so dran........rasco und germany is so ne sache.....an ma gucken!

peace
 
würd mich freuen wenn vielleicht paar leute mehr aud der umgebung hier wären!



hauts euch rein
peace
 
Zurück
Oben Unten