MTV Europe Music Awards

HAHA
Bushido gewinnt,wie wars auch anders zu erwarten,ich spring aussem Fenster...hahah
 
Zitat:
Zitat von HighAce
Was soll der scheiß? Bisher nur Gewinner vom Sony BMG Label.

Jetzt ist es auch klar warum Sido nicht hingegangen ist. Als Universal Artist hat man scheinbar wirklich 0 Chance.

Nelly Furtado - Sony BMG.
Tokyo Hotel - Sony BMG.
Avril Lavigne - Sony BMG (Obwohl die Single "Umbrella" von Rihanna wohl weitaus mehr Leute geflasht hat dieses Jahr).

Und dann blenden sie jedesmal auch noch groß ein "Sponsored by Sony Ericsson".
Sony BMG, Sony Ericsson... hmmm....

Kurios Atze. Das Musikbuisness ist halt behinderte Fakescheisse pur, aber die Ollen sehen alle so geil aus

BUSHIDO = Sony BMG!

Naja irgendwie hat der Sänger von den Foo Fighter Snoop die show gestohlen (als Moderator) ;-)))
 
Hammer, der Sänger von der Siegerband dieser komischen Votingsache sieht aus wie frodo auf der flucht vor den orks
 
"HERZLICHEN GLUECKWUNSCH AN BUSHIDO

UND DANKE AN CONGO !!!!!!

Ich feier euch.."
 
Absolute Verarschung.

Folgende Labels stehen hinter den Gewinnern der einzelnen Kategorien (von dieser komischen Band aus Estland hab ich keine Ahnung wo die gesigned sind, deshalb hab ich die mal weggelassen):

SOLO...................................Sony BMG
ROCK OUT................................Virgin Records
ULTIMATE URBAN.......................Universal
BAND...................................Sony BMG
MOST ADDICTIVE TRACK.........Sony BMG
HEADLINER...............................Warner Bros. Records
ALBUM.................................Sony BMG
INTER ACT............................Sony BMG
VIDEO STAR..............................Ed Banger Records
ARTIST CHOICE.........................Universal
BEST GERMAN ACT.................Sony BMG

Von 11 Preisen gingen 6 an Sony BMG. Die restlichen 5 gingen an 4 verschiedene Labels.

Wenn man so wie Aggro vor kurzem erst nen Deal mit Universal geklärt hat, ist es klar, dass man bei dieser Preisverleihung stark benachteiligt ist. Wahrscheinlich ist Sido deshalb erst gar nicht hingegangen.
 
BUSHIDO = Sony BMG!

Naja irgendwie hat der Sänger von den Foo Fighter Snoop die show gestohlen (als Moderator) ;-)))

Nein, dieser Foo Fighters Typ war doch mal voll nervig.
Da fand ich Snoop mit seinem chilligen Swagger schon besser. Schon alleine als er in die Halle kam. :D

Eines muss man Tokio Hotel lassen: Die Performance war gut, auch wenn ich die Typen und ihre Musik nicht leiden kann.

EDIT: Damn, sah Nicole wieder mal geil aus. :D
 
Jo :D
Die Frau ist so heiß, obwohl sie beim Red Carpet irgendwie ein bisschen unsympathisch gewirkt hat.


Insgesamt war bei den diesjährigen EMAs meiner Meinung nach viel zu viel Rock und zu wenig Hip-Hop/R&B
 
Kann einer schreiben wer gewonnen hat gegen welche Nominierten!?:D

Hab kein Bock zu suchen.:p
 
Was soll der scheiß? Bisher nur Gewinner vom Sony BMG Label.

Jetzt ist es auch klar warum Sido nicht hingegangen ist. Als Universal Artist hat man scheinbar wirklich 0 Chance.

Nelly Furtado - Sony BMG.
Tokyo Hotel - Sony BMG.
Avril Lavigne - Sony BMG (Obwohl die Single "Umbrella" von Rihanna wohl weitaus mehr Leute geflasht hat dieses Jahr).

Und dann blenden sie jedesmal auch noch groß ein "Sponsored by Sony Ericsson".
Sony BMG, Sony Ericsson... hmmm....

Blindschleiche, Nelly und Tokio Hotel sind Universal
 
Zurück
Oben Unten