MTV Europe Music Awards

die moderation von den foo fighters vögeln ist extrem stressig und die gesamte show wirkt recht behindert ...

egal, nicole scherzinger ist derzeit the hottest chick in the game ...
 
hahhaha die Performance von der Amy Whinehouse is ja mal voll behindert:D die sieht so dicht aus , ich könnt wetten das sie rückfällig geworden ist , wie sie immer so über ihre nase streicht und diese glasigen Augen ,boa ey der hammer , da meint man die kippt gleich um :D
 
Was soll der scheiß? Bisher nur Gewinner vom Sony BMG Label.

Jetzt ist es auch klar warum Sido nicht hingegangen ist. Als Universal Artist hat man scheinbar wirklich 0 Chance.

Nelly Furtado - Sony BMG.
Tokyo Hotel - Sony BMG.
Avril Lavigne - Sony BMG (Obwohl die Single "Umbrella" von Rihanna wohl weitaus mehr Leute geflasht hat dieses Jahr).

Und dann blenden sie jedesmal auch noch groß ein "Sponsored by Sony Ericsson".
Sony BMG, Sony Ericsson... hmmm....

oha..


ja die show is bis jetzt echt extrem fürn arsch..
und amys award "annahme" war extrem peinlich..

hahahahah wie die grad an ihrer kokser nase rumfummelt..



ohje.. scheiss zeitverschwendung..
 
amy winehouse singt wie ein behinderter frosch und sieht aus wie eine missgestaltete comicfigur ...

aber die ist ja "so crazy" und "voll unkonventionell" ...
 
Wie lange dauert dieser Scheissdreck denn noch?
Läuft ja erst gefühlte 9 Stunden! :confused:
Ich will endlich Sidos nackten Arsch sehen! :)
 
Was soll der scheiß? Bisher nur Gewinner vom Sony BMG Label.

Jetzt ist es auch klar warum Sido nicht hingegangen ist. Als Universal Artist hat man scheinbar wirklich 0 Chance.

Nelly Furtado - Sony BMG.
Tokyo Hotel - Sony BMG.
Avril Lavigne - Sony BMG (Obwohl die Single "Umbrella" von Rihanna wohl weitaus mehr Leute geflasht hat dieses Jahr).

Und dann blenden sie jedesmal auch noch groß ein "Sponsored by Sony Ericsson".
Sony BMG, Sony Ericsson... hmmm....

Kurios Atze. Das Musikbuisness ist halt behinderte Fakescheisse pur, aber die Ollen sehen alle so geil aus :cool:
 
Zurück
Oben Unten