MTV Europe Music Awards

stimmt aber ich muss sagen dass live will i am mit band und gerocke in der halle richtig geil klang sogar... besser als wenns jezz vom band kam... generell wars sehr erfreulich dass niemand playback gesungen hat

nicole scherzinger hatte playback laufen, und man hat sie nur selten lauter gehört. überhaupt war der klang meist mist
 
..............Und dann sagte sie ' Du nimmst das Ding sofort aus meinem Arsch oder ich werde Dir draufscheißen'...........
 
N´Abend!

War Lafee jetz nicht am start, oder was?

Damn it, für ihren jungfräulichen Arsch, würd ich sogar freiwillig in den Knast (Arsch und .... haben will)!
 
N´Abend!

Erzählt ma leute, was war after show so los, war samy in munich unterwegs oder wie? War lafee auch dort? Damn it.

Samy war einen Tag zuvor in der Registratur. Ich hab ihn da gesehen. Nach der Award Show bin ich nach Hause! Bin auf keine Aftershow-Party gegangen!
 
Der snoop denkt jetzt was will diese Samy ....diese Mann mit dem Flow, echt peinlichster Typ des Abends
 
Ich fands fett das Samy mit Killa Kela aufgetreten ist. Der ist ja international auch nicht so bekannt. Gute Sache für ihn!
 
Der snoop denkt jetzt was will diese Samy ....diese Mann mit dem Flow, echt peinlichster Typ des Abends

jemandem, der es geschafft hat, ne lexington bridge-single noch weiter zu verschlechtern, dürfte nichts mehr peinlich vorkommen :p
 
ich konts nicht glauben als samy auf einmal auf der bühne stand echt grell gibts davon auch irgendwo ein video im internet
 
wie kann man so ne scheisse geil finden?

oder sich ankucken?
oder irgendwelche drecks*****n aus dem tv geil finden?
vor allem avril lavigne oder riana ?
wen interessieren diese spasten awards?
wer will da hin?

KINDER KINDER KINDER:eek:
 
irgendwie hat sich deutschland auch wieder mal lächerlich gemacht ein deutscher act auf der bühne und das sind diese kleinen tokio affen :( was denken nur die vielen millionen zuschauer
 
hahahaahhahah, ich hab grad nochmal auf mtv den auftritt von amy gesehen..

und mir danach des lied "original" angehört.. hahahaha, wie übertrieben der auftritt ist.. man versteht kein wort.. nur so "besoffenes genuschel" ..
 
Back
Top Bottom