Mr. Lif, Akrobatik, Insight, ... - Europatour

gestern düsseldorf war sehr sehr geil....
allet wat man sagen kann wurd schon gesagt: lif und akrobatik burnen alles auf bühne....aber breeze evahflowin gefiel mir noch besser!!!!
 
@Stefan: Der Aldi hat die J.Grae 12" im Auto vergessen !!!!

Hab sie mitgenommen und liegt im Laden !!!!

Wie war der Trip zurück ab Duisburg ???

Mad-izm
 
Original geschrieben von Mad
@Stefan: Der Aldi hat die J.Grae 12" im Auto vergessen !!!!

Hab sie mitgenommen und liegt im Laden !!!!

Wie war der Trip zurück ab Duisburg ???

Mad-izm
hab dir grad pn geschrieben!;)
trip zurück war scheisse!:mad:
 
Die habens wohl laut Manager im Auto gehört und viel gespult und die Beats und Flows zu checken !!!! Aber er hat nicht gesagt was die beiden dazu gesagt haben........

Hey du Hirn, ich habe eine Mörder DVD gestern für den Laden abgegriffen.....mit Live Performances by Pack FM,Life Long,Akrobatik,Poison Pen,Akrobatik,Supernatural........uuuhhh, das Teil brennt !!! Breez hosted das Teil !!!! Killer !!!

Mad-izm
 
Original geschrieben von Stefan
gestern düsseldorf war sehr sehr geil....
allet wat man sagen kann wurd schon gesagt: lif und akrobatik burnen alles auf bühne....aber breeze evahflowin gefiel mir noch besser!!!!

breez gefiel dir noch besser.... naja nix gegen seine show aber als ich seine schuhe gesehn hab musst ich fast kotzen
 
Original geschrieben von ganjaanja


breez gefiel dir noch besser.... naja nix gegen seine show aber als ich seine schuhe gesehn hab musst ich fast kotzen

Und bei Rapmusik kommt's ja bekanntlich auf die Schuhe an... :rolleyes:
 
Original geschrieben von kungfool
kuschi erzählvonna rückfahrt!
erst mussten wa halbe stunde duisburg warten...konnten dann nur bis essen fahren...hätten da dann noch 2stunden auf nen zug bis nach ge warten müssen...ham wa aldi seine mama angecheckt die hat uns dann essen abgeholt-mussten wa natürlich noch halbe stunde warten. und ham uns in der zeit mit vielen pennern angefreundet...zudem gabs noch bullenaction...da hat so gabber randale gemacht, dann gab verfolgungsjagd am essen hbf!!!
war also nit allet "easy goin' "
 
ich glaub ichj lass mir ma die handy numma von aldis mudda geben dann kann die mcih auchma abholen :-D
 
Die CD heisst "Fuk Dat ( Thiteen Mcees , One Band ) " !!!

Stronghold Baby !!!!


Was geht Wochenende ????


Morgen ist Club Eröffnung in Moers, GIAAAAAAAA !!!!!


Mad-izm
 
morgen mussi ch meinem besten freund zu nem independent signing verhelfen der is bei sonem kcontest im finale mit seiner punk band
 
Wer war denn gestern da? kannst auch ruhig erzählen wie's war :) ;)
Ich konnt nich wegen Schule....trotzdem zu spät gekommen:oops: ;)
 
Zurück
Oben Unten