Mr. Lif, Akrobatik, Insight, ... - Europatour

also geh münchen da is der eintritt umsonst bestimmt auch wieder mit aftershowparty wie letztens da war grand agent group home declaime umsonst mit after show party
 
hehe...während die in düsseldorf und bochum spielen..sitze ich an der ostsee auffem campingplatz!:rolleyes:
aber is auch cool:D
 
Original geschrieben von chiller1328
also geh münchen da is der eintritt umsonst bestimmt auch wieder mit aftershowparty wie letztens da war grand agent group home declaime umsonst mit after show party

ha ha aber das konzert war sooooooooooooo scheisse!!!!!!
 
auf jeden fall hingehen,
mr. lif war letztes jahr unglaublich gut, und er bildet zusammen mit fakts one ein hammer team, wartet nur mal auf dessen routines......
peace
 
jo, war gestern in hh beim konzert.....war das geld definitiv wert....schade nur, dass insight+edan nich da waren...aber breez evahflowin als ersatz hat auch gut was hergemacht....
 
ich finds scheisse!!!!!! hatte mich so auf insight und edan gefreut! also nur lif und breez? was mit akrobatik?
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
jo, war gestern in hh beim konzert.....war das geld definitiv wert....schade nur, dass insight+edan nich da waren...aber breez evahflowin als ersatz hat auch gut was hergemacht....

Stimmt, und der späte Anfang aber sonst...War auf jeden
Fall einen langen Abend wert..

TWISTER
 
akrobatik?

das war der andere der mit bei mr. lif auf der bühne war.
was mit den augen?
 
super! auf breez freu ich mich auch schon..... die fly ep is ziemlich geil!
 
Original geschrieben von Stefan
shiaaat def jux!

1. wenn du def jux shit findest dann guck doch erst gar nicht hier rein!

2. ist von def jux mr.lif der einzigste am start

und 3. haben die alle zusammen eine fette live show!!(life at the middle east von mr.lif checken)

mr.lif und el-p waren letzte mal schon krass und jetzt kommt er ohne el-p den ich nicht so gut fand aber dafür mit ak. usw. und die werden gut das haus rocken!

ich hoffe sie spielen den track avengers zusammen!

The avengers
Sent to tear down the terrorists
Perceptionists [Who's that?] Ak and Lif
[And you know that we're
Attacking with the raw for sure]
The earth [yo check it] get another realm to explore

peace
 
Zurück
Oben Unten