Mr. Lif, Akrobatik, Insight, ... - Europatour

ja ich werd morgen auch da sein.... bin auch ma gespannt ob lif auch ma ältere sachen spielt..... letztes ma nur das neue album!
@likwit: el-p wird mir bei jedem seiner liveauftritte n stück unsympathischer
 
JUHU!!!!7.SEPTEMBER/Linz bin ich am start.....is zwar 4 stunden zugfahrt aba egal.....*freu*
 
Ich hab grad im Jam-Kalender geschaut aber nicht den Eintrag für Ulm gefunden.
Wißt ihr wann da Einlass ist und wieviel Eintritt alles kostet?
Und wo ist das Trenchtown?

Sorry war noch nie in Ulm.......
 
Original geschrieben von Phillip
@Likwit: das war glaub ich anders gemeint;)

in dem Sinne..... "shiaaat def jux" :cool:

na dann... :)
na ja es gibt hier ja ab und zu mal welche die schreiben einfach nur **** den und den und das wars deshalb mal die ansage!!
aber auf jedenfall war das konzert gestern im knaack der hammer!er hat alle fetten lieder gespielt außer Madness in a Cup,the nothing und Because They Made it That Way!die hätte ich auch noch gerne gehört aber das ak erstmal hypocrite gespeilt hat war ja der hammer genauso wie ol'crew das leider nicht viele kannten aber egal hat sich mal wieder gelohnt also peace

i am out
 
@chiller & alles andren die in münchen/backstage waren wie wars?? erzählt mal!!
konnte leider ned hin weil ich krank war scheisse :(
 
ganz nett wars.... breez war okay.... lif&ak waren seeeeeehr gut. war positiv überrascht! die letzten male fand ich lif nämlich nicht so cool :rolleyes: backstage war voll.... ganz münchen war da....
aftershow war ganz nett.... haben halt so ringthealarm club musik gespielt... teils hipPop teils klassiker
nunja..... lif wird immer wieder kommen ;) hast also nich soooo viel verpasst
 
mr lif!!

jo leude!! wollte morgen zu dem nach bochum, hat eina plan wann das da anfängt und wie teuer das so is??? schreibt ma schnell zurück
 
Bochum:

Einlass 20 Uhr
Beginn Live 21.30 Uhr
Preis VVK 11€ AK 13€


Wir wollen dich treffen. Stop :D


Mad-izm
 
Bier für dich !!!!!

Komme mit Knight und den NK Jungs !!! Lets connect !!!!


Mad-izm
 
am 5ten steigts in zürich, weiss jemand wo ich da infos bekomm ? auf der dynamo page hab ich gar nix gefunden :(
 
Bericht Bochum:

Lange warten irgendwann gegen 10 gings los!

Terrence Chill: Nicht mein ding hab nicht zu gehört beats waren revcht kool aber ohne haten zu wollen OnAnOn können nicht rappen meiner meinung nach......

dann

Breez EvahFlowin: Geiler auftrittallerdings wirkte Breez recht müde! Alle alten kracher Gespielt und die neuen Fly Ep sachen!
Meine Favs BETWEEN DA SEEMS! Love Hiphop und Give it away!

danach

Ak Faktsone und Lif:
Also ich wusste ja dass Ak und Lif gut Harmonieren aber das war allerübelster Abriss! DEADLY COMBINATION SHIT!
I Phantom war wohl der Explosionstrack!!!!!
 
nur geil das Konzert in Bochum.....gestört haben nur ndie beiden Typen, die sich dauernd verprügeln wollten, habt ihr die kleinen Schlampen gesehen? Die so wie 16-17 aussahen und jeden angetanzt haben ?
Auf jeden Fall eines meiner geilsten Konzerte
 
Original geschrieben von Rastahood
@chiller & alles andren die in münchen/backstage waren wie wars?? erzählt mal!!
konnte leider ned hin weil ich krank war scheisse :(


also des war schon ganz geil das ja eh umsonst war und des hat au schnell angefangen und lif und akrobatik zusammen auf der bühne is schon n bürner . und sonst war auch alle sgeil die aftershowparty au war au rictig dicht dann no
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
gestört haben nur ndie beiden Typen, die sich dauernd verprügeln wollten, habt ihr die kleinen Schlampen gesehen? Die so wie 16-17 aussahen und jeden angetanzt haben ?

Sehr lächerlich, aber bezüglich der Prügeleien: In letzter Zeit geht's auf fast allen Jams & Konzerten im Pott so ab...Sehr beschränkt sind auch die Personen, die anscheinend nur zu solchen Veranstaltungen zu gehen um sich zu schlagen! Immer wenn sich da vorne wieder was getan hatte kamen direkt 3-4 Mann aus dem hinteren Bereich des Raumes und bauten sich in beobachtendem Abstand auf!
 
bochum!!!!

jo ihr diggen!!

na toll blos weil unsa scheiß zug so übelste verspätung hatte konnten wir net da hin so ne scheiße!!!!! ich hätt da alles zusammen boxen können!! abba naja wär voll gern dagewesen!!. wars denn wenigstens korrekt?? also hätte sichs gelohnt?? sagt jez nichts falsches bitte!! sonst ärger ich mich schwarz...:mad:
haut rein
>peace<
 
Zurück
Oben Unten