LP Mr. Knight aka Das Grossmaul - Rettet die Welt

mit dem hab ich schon vor ca 8 jahrn gefreestylt....so 100 rapper und der war chief!!!
 
5 track ep die laut badaboom scheissdreck im sommer kommen sollte hats sicher nie gegeben

Stimmt, ich hab mir das sicherlich alles aus den Fingern gezogen ;)

Knight arbeitet an der EP, muss nebenbei allerdings auch seine reguläre Arbeit auf die Reihe kriegen.

Zwar war es dann sicherlich unklug die EP so früh anzukündigen, jedoch war das Knights Wunsch.

Man kennt das ständige Verschieben + Warten ja - gerade bei Rappern UND gerade bei Knight. Bleibt zu hoffen, dass er seinen Schweinehund auf ein Neues überwältigt und sich keine 10 Jahre Zeit lässt...

Grüße

Badaboom
 
hab grad nochma die "Rettet die Welt" und den Part aufm Later-Tape gehört und hab einfach Bock auf was neues von Großmaul , Deutschraps Helmut Kohl =D
 
hörs auch noch immer sehr sehr gern. "broke" und "angst vorm tod" sind die besten tracks.

"ich such den größten aus der crowd und beschimpf seine frau" :D der cartman des raps is so viel besser als duuu xD
 
"Leute fragen mich wo zum **** ich war..." :cool: zuuuuuuuuuuu fett
 
wie glaub ich schon erwähnt: live soo unglaublich unterhaltsam.
 
hat eigentlich noch jemand die ganzen freedownloads (u.a. die Superherocaveman EP, die ich nicht wiederfinde :( ) auf seiner Platte und kann die nochmal hochladen? wäre supercool.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


„LEUTE WUNDERN SICH WO ZUM F*** ICH WAR…“

schade, dass das grossmaul & ef-el-oh-album nie realisiert wurde.
 
intro einfach heilig. außerdem hab ich direkt mein kinderzimmer-setup vor augen. (klar, hat knight nicht exklusiv, aber dennoch…)
 
Zurück
Oben Unten