LP Mr. Knight aka Das Grossmaul - Rettet die Welt

Nachtwandler

Altgedient
Registriert
29. April 2003
Beiträge
5.112
www.eargasm.de

Unter Meda gibt es dort das Snippet. Das Album wurde für den 17.10. angekündigt. Ist es denn schon draußen? Habe gar nichts mitbekommen.

Features sind, lauf www.brisk-fingaz.com, Lunafrow, mnemonic, Later One und EF-EL-OH.

Gruß
NW


Offizieller Evil Mama Pressetext:

Evilmama presents: Mr Knight aka. Das Grossmaul - Rettet die Welt
Langsam sollte es jedem klar sein: Die Welt muss gerettet werden. Ob gerade der besoffene Elch nonstop über die Musikkanäle schwirrt, Möchtegern-Gs in pinken Nachthemden aus der Vorstadt übers Ghetto rappen oder durch ALG2 der Kühlschrank konstant leer bleibt, so kann es realistisch betrachtet nicht weiter gehen. Eigentlich müsste doch mal jemand kommen, alles platt machen und danach eine bessere Welt aufbauen. Solche Ankündigungen kommen in der Regel entweder von Weltuntergangssekten oder gewaltigen Grossmäulern. Grossmäulern wie Mr Knight. Im Gegensatz zu all den anderen Gurus läßt der designierte Weltretter allerdings Taten sprechen.

"Mr Knight aka Das Grossmaul rettet die Welt" erscheint am 02.12., markiert euch den Termin im Kalender, denn ab dann gilt das Motto "Helme auf, die Welt geht unter". Auf 17 Tracks spittet Knight gegen so ziemlich alles und jeden mit einer Wut im Bauch, die vielen von uns aus dem Herzen sprechen sollte. Wer sich gerade in der letzten Zeit ungläubig in der deutschen Raplandschaft umschaute und sich irgendwie fremd fühlte, der findet hier das Album, auf das er wahrscheinlich schon lange gewartet hat. DJ CSP, pH7 und vor allem Brisk Fingaz setzen ihn dabei mit wahren Bomben an Beats in Szene, auch die Features, namentlich mnemonic, Later One, Ef-El-Oh und Lunafrow überzeugen. Knight macht mit "...rettet die Welt" den Rucksack wieder salonfähig und liefert nicht weniger als das wohl beste Underground-Release des Jahres ab.
Wer das Ex-Nordkurve-Mitglied Knight schon immer mochte, der wird ihn nach diesem Album lieben.
Die Vertriebsarbeit übernimmt mit Rough Trade der ideale Partner.
Es gibt also keine Ausreden mehr, rennt in euren lokalen Plattenladen und helft Knight, die Welt zu retten.
Natürlich könnt ihr dieses Album auch direkt bei uns erwerben, indem ihr es auf www.evilmama.de für 13 € inklusive Versand bestellt.

Vorbestellungen sind ab jetzt möglich und werden direkt versendet sobald das Album aus dem Presswerk kommt.

Also merkt euch den 02.12.05, denn an diesem Tag wird das Grossmaul auch dich retten!

Snippetlink 1 (altes snippet):

www.eargasm.de/KnightRettetDieWeltSnippet.zip

Snippetlink 2 (das neue killa snippet):

Snippet

www.evilmama.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Album waer schon draussen wenn Rec On. es gedroppt haette. Aber wie es so ist, hat sich Mr.Knight von Rec On verabschiedet. Das Album wird jetzt von Evilmama released, und kommt am 2.12.

Also watch OUT!!!
 
Ich gebs einfach auf ich kann ihn nicht ab. Er ist absolut nich das was ich mir geben kann...

@ Knight:
Falls du das hier liest, willste wieder haten oder es einfach mal akzeptieren!?
 
knight is sehr fett. am 5.11. live in duisburg.

snippet is auch cool. das er jetz über evilmama seine mucke rausbringt wusst ich auch nich
 
...

Moinsen, bin gerade durch Zufall reingesurft.
Da Diamond Supreme die Tage einige Features mit Mr Knight rausbringen wird, habe ich die Platte bereits auschecken können. Lasst das Haten sein, die Platte ist ihr Geld auf jeden fall wert und die Tracks mehr als nur dope!
Das Grossmaul kann man eh nicht stoppen, sein großes Maul auch nicht, und ohne ihn wär HipHop auf jeden Fall ein großes Stück ärmer. Wer bitte rappt sonst noch so realitätsnah und ist nicht auf den "Gangsta BlingBling ich hab 10 Millionen aber bin im echten Leben broke" Zug aufgesprungen?
Kauft euch die Platte, die Beats und Features sind ebenfalls Bombe, und wenn rec-on nicht so nen Pfeifenlabel wär, dann hätten die die Platter mal besser promoten und Unterstützen sollen anstatt ihre(n) Künstler hängen zu lassen..
Mfg & Hadi
 
woah, da ham sich die Evilmama Jungs nen dicken Fisch geangelt.
Denke es wird gekauft, Mr. Knight ist von den Guten :D
 
Original geschrieben von illMG
Also das Album waer schon draussen wenn Rec On. es gedroppt haette. Aber wie es so ist, hat sich Mr.Knight von Rec On verabschiedet. Das Album wird jetzt von Evilmama released, und kommt am 2.12.

Also watch OUT!!!

woher haste die Info... ich hab schon öfter auf beiden Seiten
nachgeguckt hab aber nie ein Datum gefunden...
 
Zurück
Oben Unten