LP MoTrip - Embryo (02.03.2012)

Jep, gerade "Feder im Wind", "Schreiben, schreiben", "Wir" & "Intro" wissen immer noch zu gefallen bzw. haben sich mit der Zeit sogar noch richtig entwickelt, obwohl das Album bei den ersten Durchläufen nach dem Release doch sehr kurzweilig und poppig wirkte.
 
Höre es auch noch sehr oft, neben Sentino, Morlockk und Alpa Gun bisher der beste Album in 2012. Meine Favoriten sind "Tagebuch", "Kennen", "King" und "Feder im Wind".
 
Neeeiiinn!! Ich kann den Track nie wieder hören, diese falsche Formel macht mir sooo zu schaffen! Weil ich doch Rap immer gleich mit Mathe und Formeln in Verbindung bring:D
 
"Schon auf den ersten Blick dürfte der aufmerksamen Zuhörerin / dem aufmerksamen Zuhörer in das Ohr springen, dass an dieser Formel etwas nicht stimmen kann."
Woraus wir schließen, dass Herr Merkt entweder kein aufmerksamer Zuhörer ist oder aber sich JETZT erst mit diesem Album auseinandergesetzt hat, mit beiden Möglichkeiten schießt er sich selbst ins Bein.
Sowas kann doch nur Studentenrappern auffallen:rolleyes:
 
Nen Motrip Thread kann man immer wieder mal rauskramen. Ich find der is es wert, aber schon richtig...NICHT FÜR BLOGS
 
Herr Merkt ist mit Abstand, mit Abstand, der grösste Filius einer Dame der käuflichen Zuneigung.
 
nochmal nach ner zeit eingelegt das ding, der Titeltrack beschert mir unfassbare Gänsehaut, einer der besten deutschen Tracks der letzten Jahre meiner Meinung nach.
 
Embryo und Geteiltes Leid 3 sind die besten Alben 2012 meiner meinung nach!
 
MoTrip - Wie die Zeit verrennt (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten