LP MoTrip - Embryo (02.03.2012)

habe noch eine vinyl in OVP glaub ich sogar... keine ahnung warum :D
 
wenn ich mir das bei discogs so ansehe: 120
 
digga, das bedeutet, dass sie für 299 verkauft wurde.

alles cool. wir hätten verhandeln können, uns bei hundert geeinigt und du hättest ne schlecht gemasterte platte auf farbigem vinyl mehr im regal. aber ich kann damit leben, wenn du sie nicht haben möchtest. ich war jetzt nicht auf der suche nach nem käufer.
 
digga, das bedeutet, dass sie für 299 verkauft wurde.

alles cool. wir hätten verhandeln können, uns bei hundert geeinigt und du hättest ne schlecht gemasterte platte auf farbigem vinyl mehr im regal. aber ich kann damit leben, wenn du sie nicht haben möchtest. ich war jetzt nicht auf der suche nach nem käufer.

Das schrieb ich doch auch bereits 2 Mal :D. Mir ging es doch gar nicht um dich hier. Sondern darum das der Preis an sich für die Platte einfach viel zu hoch ist. Unabhängig was du dafür willst :)
 
naja, wenn der höchste jemals erzielte preis 299 euro sind, es aktuell nur 2 zum verkauf stehende versionen gibt, keine davon unter 200 euro kostet, obwohl die billigere sogar gespielt ist, dann ist das eben die preiskategorie. reinste marktwirtschaft. ist ja ok, wenn du nicht bereit bist, solche summen zu zahlen. aber dann wird es eben schwierig, das produkt zu bekommen.
 
Sondern darum das der Preis an sich für die Platte einfach viel zu hoch ist.

300 Euro hahaha klar, als ob die Platte für den Preis weggegangen ist.
Ich schrieb ja auch als ob die für den Preis jemals weggegangen ist -.-
digga, das bedeutet, dass sie für 299 verkauft wurde.
Das schrieb ich doch auch bereits 2 Mal :D.

kann es sein, dass du dumm bist? (rhetorische frage)
 
naja, wenn der höchste jemals erzielte preis 299 euro sind, es aktuell nur 2 zum verkauf stehende versionen gibt, keine davon unter 200 euro kostet, obwohl die billigere sogar gespielt ist, dann ist das eben die preiskategorie. reinste marktwirtschaft. ist ja ok, wenn du nicht bereit bist, solche summen zu zahlen. aber dann wird es eben schwierig, das produkt zu bekommen.
Die Betonung sollte auf "Discogspreiskategorie" liegen. Warte ich noch 2-3 Jährchen bis sich der Vinyl Hype wieder gelegt hat.
 
Blamier dich mal bitte nicht noch weiter. Wer sollte dir (seit dieser Woche angemeldet) das zum OVP-nahen-Preis verkaufen? Da stellt man's doch gleich in den Marketplace statt Geld zu verschenken.
 
Blamier dich mal bitte nicht noch weiter. Wer sollte dir (seit dieser Woche angemeldet) das zum OVP-nahen-Preis verkaufen? Da stellt man's doch gleich in den Marketplace statt Geld zu verschenken.
Nur weil "dieser Account" neu ist. Heißt das nicht das ich früher hier schon aktiv war. Aber ich weiss ja durch das Mitlesen, dass hier Einige Gestalten mit Minderwertigkeitskomplexen seit Jahrzehnten rumhängen.
 
Die Betonung sollte auf "Discogspreiskategorie" liegen. Warte ich noch 2-3 Jährchen bis sich der Vinyl Hype wieder gelegt hat.
is sicher ne gute idee. gab ne zeit, da hat bundes-rapublik-toyland von scope auch gerne mal 70 euro gekostet. heute is die quasi nix mehr wert. aber du hast gefragt und einfach antworten bekommen. im ernst: was würdest du denn zahlen wollen? du musst ja vorher mal gegooglet haben und dann beschlossen haben, dich hier nach der scheibe zu erkundigen. da musst du ja preisvorstellungen gehabt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten