MotoGP & Superbike

Puh

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hoffe die nehmen die Strecke mal dringend in den regulären Kalender auf, das will ich, so es denn möglich ist, sehr gerne mal vor Ort anschauen.
 
Ich kann das Wort "gruselig" hier nicht deuten.
Gruselig langweilig, Gruselig spannnend, Gruselig geisteskrank?
Möchtest du das näher ausführen?

Eher in der Kategorie geisteskrank weil einfach nur crazy, mit solchen Gefährten bei der Geschwindigkeit durch die Gegend zu heizen :D Zieht sich echt alles zusammen, wenn ich mir da so Unfallzusammenschnitte angucke. Aber Respekt, dass da eigentlich noch relativ wenig passiert
 
Heute geht wie bei der Formel 1 auch bei der MotoGP die neue Saison los.
Marc Marquez fällt leider für die ersten 2 Rennen aus, aber wird trotzdem spannend.

Wroooommm
 
Sah böse aus, hoffentlich ist alles gut
Sieht leider nicht so gut aus, immer noch keinerlei Form von Entwarnung. Erinnert direkt an Tomizawa und Simoncelli :(

https://www.speedweek.com//moto3/ne...e=amp&utm_campaign=ampbutton&utm_content=btn1


E:
In Italien wurde zuletzt gemeldet, Dupasquier habe ein Polytrauma erlitten. Wegen seines kritischen Zustands könne vorläufig keine Operation riskiert werden.

Als Polytrauma bezeichnen die Mediziner mehrere gleichzeitig erlittene Verletzungen verschiedener Körperregionen, wobei mindestens eine Verletzung oder die Kombination mehrerer Verletzungen lebensbedrohlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



19 ey, wie unendlich tragisch.
 
Marc Marquez gewinnt schon wieder am Sachsenring, von vorne weg, ohne besondere Vorkommnisse und nur ein paar Tropfen Regen... Der Mann ist damit sowas von zurück.
(7er Quote gibt's wohl so schnell nicht wieder)
 
Marc Marquez gewinnt schon wieder am Sachsenring, von vorne weg, ohne besondere Vorkommnisse und nur ein paar Tropfen Regen... Der Mann ist damit sowas von zurück.
(7er Quote gibt's wohl so schnell nicht wieder)

Ist auch ein Armutszeugnis für Honda selbst und auch die anderen Honda-Fahrer, dass nur er mit der Kiste fahren kann.
Diese Woche endlich wieder Assen, freu mich drauf :emoji_heart_eyes:
 
Assen ist geil, sind am überlegen ob wir im Juli zur Superbike WM noch mal hinfahren, sofern möglich..
 
Maverick Vinales und Yamaha gehen Ende des Jahres vorzeitig getrennte Wege (Vertrag bis Ende 2022).
Sorgt nochmal für ordentlich Wirbel auf dem Wechselmarkt.
Und Valentino Rossi hört sehr wahrscheinlich Ende des Jahres auf.

Jetzt erstmal Sommerpause :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten