MotoGP & Superbike

Kann mir wer erklären, wieso M. Marquez nur noch 1,35 steht? Das gibts ja selbst in der F1 maximal in Monaco. Ist das da alles so eindeutig? Vorgestern hab ich da noch 2,6 hingeschrieben.
 
Der ist in allen Klassen glaube 7 mal oder so am Sachsenring gefahren und hat immer gewonnen. Bei jedem Wetter. Außerdem Pole, was dort auch wichtiger als sonstwo ist. Also mehr würde ich da wohl auch nicht geben.
2,6 (vor)gestern war im Regen/Sonne/Regen Wechsel wahrscheinlich vorm Qualifying.

Außerdem starten die beiden Werks-Yamahas auf 9 und 11 und der WM-Leader auf 10.
Marquez 80%
Pedrosa 15%
Petrucchi 5%
Andere sehe ich da eigentlich nicht gewinnen, außer es passiert was Verrücktes. Chance darauf bei dem Sport ja auch immer bei 25% :D
Was gibt's für Pedrosa Führung nach der ersten Kurve? Da hab ich früher öfter Mal bisschen was gewonnen.
 
Nice, sowas brauchte ich, ok, dann machts Sinn, danke!

Gibt nur noch Führung nach Runde 1, da steht er 3,5.
 
Geil geil geil
Rennen total unspektakulär aber das brauchts auch nicht
Weine
 
Rossi im Training schwer gestürzt
MotoGP-Superstar Valentino Rossi hat sich bei einem Trainingsunfall mit einer Enduro-Maschine offensichtlich schwer verletzt. Wie die italienische Sporttageszeitung „Gazzetta dello Sport“ berichtet, soll sich der 38-jährige Italiener am Donnerstag einen Schien- und Wadenbeinbruch zugezogen haben und noch in der Nacht operiert werden. Sollte sich die Schwere der Verletzung bestätigen, dürfte die Saison für den Yamaha-Fahrer beendet sein.

Schien- und Wadenbeinbruch befürchtet
Der italienische Motorrad-Superstar Valentino Rossi hat sich bei einem Trainingssturz möglicherweise schwer verletzt. Das berichtete die italienische Sporttageszeitung „Gazzetta dello Sport“ am Donnerstag. Der 38-Jährige soll mit einem Enduro-Motorrad zu Sturz gekommen sein und wegen seiner Beinverletzungen noch in der Nacht operiert werden.

Die „Gazzetta“ berichtete von einem wahrscheinlichen Schien- und Wadenbeinbruch. Sollte sich die Schwere der Verletzung bestätigen, dürfte die Saison für den Yamaha-Fahrer beendet sein. Rossi, der bereits sieben Weltmeistertitel in der Motorrad-Königsklasse geholt hat, liegt in der aktuellen WM-Wertung der MotoGP nach zwölf von 18 Rennen auf Rang vier.



Wie mehrere italienische Zeitungen übereinstimmend berichten, soll sich Rossi die Verletzungen beim Enduro-Training auf seiner Moto-Ranch in Tavullia in der Nähe von Rimini zugezogen haben. Über den genauen Gesundheitszustand des Italieners war offiziell zunächst allerdings nichts zu erfahren. Zumindest eine lange Zwangspause gilt allerdings als sicher.

http://sport.orf.at
 
Rossi nach Crash erfolgreich operiert
Superstar Valentino Rossi ist nach seinem Enduro-Trainingssturz erfolgreich an seinem verletzten Bein operiert worden. „Die Operation ist gut verlaufen. Als ich aufgewacht bin, habe ich mich schon gut gefühlt“, sagte der 38-jährige Italiener, der sich bei dem Unfall rechts Waden- und Schienbein gebrochen hatte. „Ich will so schnell wie möglich zurück auf die Maschine. Ich werde mein Bestes dafür geben.“ Die Dauer der Pause ist ungewiss.

:thumbsup::thumbsup:

http://sport.orf.at
 
Marquez Alter:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Wie bitter für Lorenzo. Was der für ein Tempo der vorgelegt hat, war wohl zu viel des Guten:confused:
 
"Dottore" Rossi vor Blitzcomeback! :cool::thumbsup:

Drei Wochen nach Beinbruch
Vor drei Wochen spekulierten Beobachter schon über ein mögliches Saison-, wenn nicht gar Karriereende von Valentino Rossi, nachdem sich dieser bei einem Sturz einen komplizierten Beinbruch zugezogen hatte. Nun plant der „Dottore“ beim Grand Prix von Aragonien am kommenden Wochenende sein Blitzcomeback. Nachdem erste Tests positiv verlaufen waren, fehlt dem Italiener nur noch das Okay der Rennärzte.

http://sport.orf.at/stories/2280325/2280324/
 
Rossi immerhin brav auf Platz 5 gefahren!




Grand Prix von Aragonien
MotoGP (23 Runden = 116,771 km):
1. Marc Marquez ESP Honda 42:06,816
2. Dani Pedrosa ESP Honda + 0,879
3. Jorge Lorenzo ESP Ducati 2,028
4. Maverick Vinales ESP Yamaha 5,256
5. Valentino Rossi ITA Yamaha 5,882
6. Aleix Espargaro ESP Aprilia 6,962
7. Andrea Dovizioso ITA Ducati 7,455
8. Alvaro Bautista ESP Ducati 7,910
9. Johann Zarco FRA Yamaha 13,002
10. Pol Espargaro ESP KTM 14,075
 
Frühes Aufstehen hat sich gelohnt.:thumbsup:
War ein geiles Duell. Dachte eigentlich Marquez macht's.
Lorenzo zu Beginn und am Ende des Rennens sehr gut unterwegs, aber dazwischen ging ja nichts.
 
Back
Top Bottom