Morlockk Dilemma

dir zieht er die stimmbänder ausm hals, wie einen kaugummifaden. falls er das nicht bereits getan hat. würde zumindest die wacken freetypes erklären:O
 
die beiden ergänzen sich perfekt. nicht umsonst haben sie ne'n recht ähnlichen stil,..

hab' schon oft über die mucke der beiden diskutiert und meistens konnte man sich darauf einigen dass dilemma der besser techniker und hiob der bessere lyriker is ^^ ...

jedenfalls sind beide ein paar lvl über dem rest der szene,... in jeder hinsicht.
höre außer dilemma & hiob quasi garkein deutschrap, die 2 aber begeistern mich seit anfang an und mit jedem release !

saugeil, dass es sie gibt :D

is so...brauch man nix sonst sagen

da bin ich mir nichtmal zu schade mir den fanboy status anzuheften
 
entLP024_800-460x459.jpg


…Morlockk Dilemma & Sylabil Spill “roh.kalt” EP kommt!!!…incl. Hiob feature… 6 Tracks plus Intro/Outro/Interlude…komplett produziert von Hubert Daviz…cuts von chinch33…Cover von Maze……Mail an den Collectors Club geht bald raus….Yo!
 
Prinzipiell natürlich dope sowas, aber um mal bei so hohem Niveau auf hohem Niveau zu meckern, stört schon die Asymmetrie im Bild und der etwas zu langweilige, leere Hintergrund. Sieht fast n bißchen unfertig aus und wäre perfekt gewesen, wenn Hubert noch als Dritter rechts im Bild stünde.
 
Wäre vielleicht mal Zeit für einen Die-besten-Superheldencomic-Rapalbencover-Thread
 
Prinzipiell natürlich dope sowas, aber um mal bei so hohem Niveau auf hohem Niveau zu meckern, stört schon die Asymmetrie im Bild und der etwas zu langweilige, leere Hintergrund. Sieht fast n bißchen unfertig aus und wäre perfekt gewesen, wenn Hubert noch als Dritter rechts im Bild stünde.

Lies dir mal den Titel der EP "roh.kalt" durch und vergleich das mit deiner Aussage und vielleicht findest du eine Antwort...
 
Zurück
Oben Unten