Morlockk Dilemma ist der Eiserne Besen - Trailer für's Fegefeuer Mixtape

melodisch oder nicht: who cares? unglaublich, aber wahr, es gab auch mal eine Zeit, da wurde Rap als "schwarzes" Gegenstück zu Punk gehandelt.
 
Was jetzt "nervig" ist, empfindet ja jeder Mensch anders. Ich krieg zum Beispiel sofort Hassgefühle, wenn ich Taichi oder Franky Kubrick rappen höre. Länger als eine Minute halte ich das nicht aus. Und ich höre Rap nicht deshalb, weil ich etwas besonders melodisches haben will.

geht mri nicht anders auf ejdne bei franky:D
Warum hörst du denn Rap? Nur der Reime wegen?? Dann würde ichs ja verstehen.
Will ncohmal sagen ich hate den nicht o so, kanns nru nciht nachvollziehen und diskutiere gern mal etwas hier

seh ich auch so.....das einzig gute an dilemma ist dieser track mit v mann mit dem "back in the days when i was a teenager" cut---wobei ich sagen muss dass b reals stimme auch nervig ist auf dauer, welche ich aber trotzdem besser finde als morlockks..

guter junge:D dachte schon ich bin der einzige hier der mal was dazu sagt der den nicht feiert ohne ende

d
u hast rap nicht verstanden

na goott sei dank weißt DU das. aber irgendein argument zur diskussion hsate scheinbar nicht...

as Ersten Shimls Sachen Standart? Find ich garnicht. Auch wenn Ich kein Selfmade Fan bin, war Shiml immer einer, der guten Aussagekräftigen Rap gemacht hat, meistens jedenfalls besonders mim Max wars immer guter Rap.

Ich hab das doch nciht egsgat das SHiml Standart ist! Das meinte doch hier einer als Antwort auf meinen Kommentar!
Ich feier Shiml sehr, bes die alten Sachen und finde das der JUnge krass unertschätzt ist!

Zum 2ten Punkt: Du nennst Dilemma nervig und null melodisch? jeze mal im Ernst der Junge hats voll drauf, er kann eigentich alles was ein Rapper können soll und ausserdem ist er keinesfalls nervig oder unmelodisch. Seine Texte haben Aussage, sind sehr Intelligent und ist kein Standartrap

Dochd arum gehts ja gard, find den krass nervig und unmelodisch. Standartrap ist der natürlich nicht! Und das der keien Aussage hat hab ich ja auch nie egsgat o denke das!

Ok ich sag jetzt nix mehr, Peace ;)
 
ne.. ich punkte nur durch meine legasthenie
du redest einfach bullshit

bisher hab ich kein vernünftiges gegenargument von dir gehört! und man kann mich nciht ernstnehmen weil mir ein Rapper nicht gefällt und deswegen habe ich Rap nciht verstanden haha, ok... dich kann man nicht ernstnehmen:rolleyes:

Was hatten das mit hektisch zu tun?

Ja es hat damit zu tun dass es hektisch ist und halt nicht allen gut ins Ohr geht. Klar ist das gewollt und soll so sein von ihm. Aber deswegen muss es einem ja trotzdem nicht gefallen oder?!?
 
euch ist schon klar, daß ihr hier über GESCHMÄCKER diskutiert? da gibt es kein richtig und falsch.

(wie oben gesagt, find ich es natürlich trotzdem schade, wenn die Erwartungshaltung ist, daß Rap auf keinen Fall "Krach" sein darf, obwohl das u.a. ein Teil des appeals der Sachen bis mindestens Anfang der 90er war und der seitdem nur noch in kleinsten Nischen seine Auslebung findet)
 
Ja da haste Recht, auch wenn sloqhay das scheinbar anders sieht.
Wollt ja nur mal ein bisschen die Diskussion anstoßen, Ich lass den Morlockk Thread jetzt in frieden:D
 
Textlich finde ich das echt gut, die Reimstruktur ist echt abwechslungsreich und super abgestimmt, aber die Stimme geht mir einfach überhaupt nicht ins Ohr. Eher das Gegenteil, finde das sehr schwer ihm zuzuhören und alles mitzukriegen.
 
Zurück
Oben Unten