Morlockk Dilemma ist der Eiserne Besen - Trailer für's Fegefeuer Mixtape

SeanPierrePapa

am Start
Registriert
15. April 2008
Beiträge
169
der+eiserne+besen_cover+web.jpg


verchromte Muskeln, drahtige Borsten und metallener Glanz auf dem Dandylächeln: Das ist „Der Eiserne Besen“. Am 01. Mai wird der Unrat aus den staubigen Ecken gefegt, der Frühjahrsputz hat begonnen.

Somit: schwingt den Besen zum neuen Video...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ein Fegefeuer der Gefühle, ein Mutter****er von einem Mixtape: Auf „Der Eiserne Besen“ erwarten den Hörer neues Material, Instrumentals und bekannte Klassiker in taufrischem Gewand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erwartet sickes und geiles Zeug, wird natürlich gekauft..."und wenn du Looser mich nochmal Bruder nennst, klären wir die Dinge wie bei Kain und Abel"! Yeeeeahhhh
 
real hiphop, können sich viele eurer sogenannten top 30 rapper ne scheibe abschneiden.
 
ja so stell ich mir hiphop vor... danke dilemma... sehr sehr geil!!!

generationtapedeck checken... die sind immer n bisle schneller als dieser "HIPHOPMAILORDER"....
 
Etwas anstrengend anzuhören, aber irgendwie doch geil, wird mal in voller Länge angehört bei erscheinen auf jeden Fall.
 
Etwas anstrengend anzuhören, aber irgendwie doch geil, wird mal in voller Länge angehört bei erscheinen auf jeden Fall.

was ist denn daran anstrengend, kein wunder wenn du nur die mainstream kagge gewohnt bist :thumbsup: da würd ich auch nach ner zeit probleme kriegen
 
ich kann nur wiederholen was ich bei der letzten jam stets gesagt hab .. MORLOCCK!!!! :D wieder richtiges brett hingelegt killer flow und die keinohrhasen zeiele hab ich 3 mal zurückgeskipt :D:D genial!
 
Warum wird im Deutschrap eig alles gefeiert sobald es "was anderes" ist?? Zugegeben, Morlockk hat gute Reime... aber sonst... Einafch nru total anstrengend und nervige Musik und die Stimme geht gar nicht klar. Und dann sagen irgendwelche Leute noch Shiml würde "hecheln"... was macht der dann:confused:
 
Warum wird im Deutschrap eig alles gefeiert sobald es "was anderes" ist?? Zugegeben, Morlockk hat gute Reime... aber sonst... Einafch nru total anstrengend und nervige Musik und die Stimme geht gar nicht klar. Und dann sagen irgendwelche Leute noch Shiml würde "hecheln"... was macht der dann:confused:

Ja, aber Shiml war auch nich cool und hat zwischen Stanniflows gehechelt. Morlockk hingegen hat eine äußerst ansprechende Teufelsmaske mit imposanten Hörnern und schwindelig machende Flows, dem gönnt man das Luftholen.
 
Naja wenn man sich Shiml alte Sachen anhört kann man da auch nciht imemr nru von Standart reden... War aber vll jetzt auch nciht der ebste Vergleich, ist mir nru aufgefallen.
Aber allgemein meinte ich halt was nützen gute Reime, und was einzigartiges zu machen... achja und eine ansprechende Teufelsmaske mit imposanten Hörnern:D... wenn sich das Endprodukt einfach nru nervig und null melodisch anhört. Also mir egfällts nicht, aber soll auch kein Hate sein
 
Aber allgemein meinte ich halt was nützen gute Reime, und was einzigartiges zu machen... achja und eine ansprechende Teufelsmaske mit imposanten Hörnern:D... wenn sich das Endprodukt einfach nru nervig und null melodisch anhört.

Was jetzt "nervig" ist, empfindet ja jeder Mensch anders. Ich krieg zum Beispiel sofort Hassgefühle, wenn ich Taichi oder Franky Kubrick rappen höre. Länger als eine Minute halte ich das nicht aus. Und ich höre Rap nicht deshalb, weil ich etwas besonders melodisches haben will.
 
Warum wird im Deutschrap eig alles gefeiert sobald es "was anderes" ist?? Zugegeben, Morlockk hat gute Reime... aber sonst... Einafch nru total anstrengend und nervige Musik und die Stimme geht gar nicht klar. Und dann sagen irgendwelche Leute noch Shiml würde "hecheln"... was macht der dann:confused:

seh ich auch so.....das einzig gute an dilemma ist dieser track mit v mann mit dem "back in the days when i was a teenager" cut---wobei ich sagen muss dass b reals stimme auch nervig ist auf dauer, welche ich aber trotzdem besser finde als morlockks..
 
die keinohrhasen line is wirklich gut :D:D:D

bin positiv überrascht von dem typ werd mir das album vllt sogar kaufen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber allgemein meinte ich halt was nützen gute Reime, und was einzigartiges zu machen... achja und eine ansprechende Teufelsmaske mit imposanten Hörnern:D... wenn sich das Endprodukt einfach nru nervig und null melodisch anhört. Also mir egfällts nicht, aber soll auch kein Hate sein

du hast rap nicht verstanden
 
Naja wenn man sich Shiml alte Sachen anhört kann man da auch nciht imemr nru von Standart reden... War aber vll jetzt auch nciht der ebste Vergleich, ist mir nru aufgefallen.
Aber allgemein meinte ich halt was nützen gute Reime, und was einzigartiges zu machen... achja und eine ansprechende Teufelsmaske mit imposanten Hörnern:D... wenn sich das Endprodukt einfach nru nervig und null melodisch anhört. Also mir egfällts nicht, aber soll auch kein Hate sein

Was Ersten Shimls Sachen Standart? Find ich garnicht. Auch wenn Ich kein Selfmade Fan bin, war Shiml immer einer, der guten Aussagekräftigen Rap gemacht hat, meistens jedenfalls besonders mim Max wars immer guter Rap.

Zum 2ten Punkt: Du nennst Dilemma nervig und null melodisch? jeze mal im Ernst der Junge hats voll drauf, er kann eigentich alles was ein Rapper können soll und ausserdem ist er keinesfalls nervig oder unmelodisch. Seine Texte haben Aussage, sind sehr Intelligent und ist kein Standartrap was mittlerweile viele machen. Ich freu mich jedenfalls auf das Tap und feier Ihn.
 
Zurück
Oben Unten