Mixtape Morlockk Dilemma - Der eiserne Besen [01.05.2010]

Ohen Scheiß mal. Das hier ist eines der ganz wenigen Releases, dass ich von Anfang bis Ende AUSNAHMSLOS feiern kann. :thumbsup:

Gibt es in der heutigen Zeit ja kaum noch sowas.
 
The Good, the Bad & the Alki Tour am Freitag live im Sedel / Luzern und am Samstag im Bergkeller / Deggendorf
 
Naja komm schon, es wird doch wohl ein, zwei Beats drauf geben, die dir nicht so gut gefallen...oder zumindest ein Feature? Also ich kann mit Absztrakkt diesem Anti-Flower nichts anfangen...der stört mich auf jedem Release:thumbsdown:

wie gut das geschmäcker verschieden sind - n album von spill kaufen und antihelden feiern, aber von flow reden wollen :rolleyes: :thumbsdown::D
für typen wie absz oder gory muss man halt schon mal das hirn anstrengen, statt sich von plastikimagerap berieseln lassen zu können..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr wißt aber schon, daß es wenig Sinn macht, über Geschmack zu diskutieren, da/wenn es keine objektiven Kriterien dafür gibt?!
 
er findet, dass diese Stimmlage zu seinem (schnellen und aggressiven) Flow passt, was ich mittlerweile (nachdem ich mich ungefähr ein halbe jahr hardcore über seine Stimme aufgeregt habe, eben weil ich wie du der Ansicht war, dass da ansonsten alles stimmte) zu einhundert Prozent unterschreibe.

Ich hab extrem lange gebraucht, mittlerweile höre ich nichts anderes mehr als dieses Tape.
 
Arbeitet auch als Die Anomali. Mehr als ein Ding bei Youtube und 4 Tracks bei Myspace hab ich aber bisher auch nicht auftreiben können.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Du meinst das hier?

Textlich, ähm, interessant :D:D Beat ist ganz evil... Kann ja fast nicht sein, dass der bei diesen Skills komplett offline ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten