Momentane "nicht HipHop" top 3 ?

Original geschrieben von Ned Flanders
Top 3

- Das ganze Nirvana "Live in New York" MTV Unplugged Album
- Deftones mit "Change"
- So Trip Hop Zeug von Fatboy Slim

sehr gute Wahl, besonders Deftones sind eine meiner absoluten favs...
 
christina aguilera feat redman - dirty :D
die ärzte unplugged - monsterparty (heute 23uhr mtv wiederholung, guckt euch des an, hammer!!!)
snapcase
 
ärzte haben mich mit ihrem mtv unplugged zeug wirklich stark überrascht ( positiv !!)


ansonsten meine top 3:
Muki - I don't want to know
=> extrem chillig super stimme, super melodie
ansonsten höre ich zZ noch viel alte rage against the machine sachen...
die evil empire lp z.B....
ret hot chilli peppers neue lp is auch hammergeil.

warn halt jetzt keine einzelnen lieder die ich genannt habe, bis auf muki, aber trotzdem alles top...
 
Meine Momentanen nonHH-Lieblingstracks:

1. Tracy Chapman - You´re the one
2. Shakira - Objection
3. Hans Zimmer - Mogadishu Blues (Blackhawk down OST)

Nick Cave kann noch einiges, und normal NIRVANA! Deren bestes lied ist aber immernoch Polly in der Version von der Nevermind.
 
Original geschrieben von Luke
also der rest is ja ok bis gut, aber das:




is doch wirklich sehr würg. was hastn du mit deinem musikgeschmack angestellt :confused:

ohla, wieder sehr charmant heute... ;) Ich finde ich hab einen sehr guten Musikgeschmack, ich geh im Moment halt unglaublich auf Club R&B und Pop auf Hip Hop Beats ab wenn man das ma so sagen darf... Und wenn ich dich nochmal sehen sollte, dann kriegst du ein Kati's Best of R&B-Tape und freust dich. Und nochwas: alles ist besser als Jeanette Biedermann, Brosis, Sarah Connor, No Angels (nehmen wir mal something about us raus) und was Deutschland sonst noch so für Dreck zu bieten hat.
 
Original geschrieben von E-tsh
ich geh im Moment halt unglaublich auf Club R&B und Pop auf Hip Hop Beats ab wenn man das ma so sagen darf...

Ich hab gerade auch 112's "it's over now" für mich entdeckt...
 
fall ich hier irgendwie auf????



my sweet prince - placebo
buenas tardes amigo - ween
fireal - deftones
sorry but it`s over - DREDG
gimme the power - molotov
i got a little something for you(unplugged) - alicia keys(legt euch ma des doppelalbum von der "songs in A minor" zu!!!lohnt sich...)
 
patrice rushen - look up
dito - havent you hear
dito - number one





dermassen geil,es gibt nix besseres um den samstag abend zu beginnen...


also alle :Kazaa anwerfen und die tracks laden!!!
 
hmm das is ne gute frage....

also 1. hmmmmm anastacia PAID MY DUES (nicht das neueste, aber ich find den text echt geil)

hmm 2. böööööööööööö weiss net. FRAUEN von den Toten Hosen :D
und hmm 3. bö kenen blassen. ich weiss echt nicht. mir kommen alles nur hh tracks in den sinn. oke viellecht böööööö von creed iregendwas. one last brath z. bsp.

:rolleyes:
 
hmm das is ne gute frage....

also 1. hmmmmm anastacia PAID MY DUES (nicht das neueste, aber ich find den text echt geil)

hmm 2. böööööööööööö weiss net. FRAUEN von den Toten Hosen :D
und hmm 3. bö kenen blassen. ich weiss echt nicht. mir kommen alles nur hh tracks in den sinn. oke viellecht böööööö von creed iregendwas. one last breath z. bsp.

:rolleyes:
 
Also meine Top-3:

1. auf jeden fall Alicia Keys - songs in A minor
2. Lauryn Hill - The Mis-Education of...
Platz 3 teilen sich Rage against the machine und Creed
 
1. Metallica- One
2. Body Count- The winner loses
3. Jimmy eat World- Bleed American
 
1.Panjabi MC - Jogi
2.Boogie Pimps - Somebody to love
3.Love Comitee - Love rules
 
1. Danko Jones - Get outta town
2. Bitume - Egoist
3. Skaminister (ab jetzt Why Tokio) - She`s a crime

The white stripes wären bei mir auf platz 4.
 
Zurück
Oben Unten