Momentane "nicht HipHop" top 3 ?

1. Bruce Springsteen - Human Touch

2. Cat Stevens - Sad Lisa

3. India Arie - I see God in you








4. Stan Rogers - California

5. Phantom Planet - California

6. Sportfreunde Stiller - Wie von selbst

7. Schiller - Strandmusik

8. Herbert Grönemeyer - Letzter Tag (ALLES VON IHM....)

...
..
.
(unerschöpfliche Aufzählung)
 
Original geschrieben von senf
1. Nirvana : "You know your rights"

Da hat man n Lieblingstrack und stellt im Vollrausch fest, dass es ganz anders heisst...:D

you know you're right
 
Original geschrieben von pabeluga
Massive Attack - Hymn of the big wheel (Nelly Hooper Mix)

Ist das ein neuer track von Massive Attack. Mir ist dieser track eigentlich auf Anhieb nicht bekannt, obwohl ich alle Alben hier habe.

Zu Moby kann ich nur sagen das ich von Ihm enttäscht bin. 3 Jahr und dann "18" istz wirklich schwach, bei der Genialität Moby's. "18" ist ein Abklatsch der "Play".
 
Deep Purple - Child in Time (der Oberhammer für immer!!!)

Black Sabbbath - Paraniod

Nirvana - Sliver (live von der Muddy Banks)

.... RATM - Killing in the Name, Led Zep - Stairway to Heaven, Led Zep - Whole Lotta Love, Metallica - One, Hosen - Hier kommt Alex, Hosen - Froschkönig, Hosen - Liebeslied, Ärzte - Revolution, Ärzte - Elke....... es gibt tausende

Übrigens: Das neue Lied von Nirvana is`zwar geil, aber das Konzept des neuen Albums ist übelster Kommerz (ich hasse diese Wort), alle Fans müssen sich nämlich das Album kaufen, wenn sie den Song haben wollen, obwohl sie alle anderen Lieder schon haben. Wie ich zum Beispiel.
 
Alles von den Doors halt....ich kann schwer einzelne Lieder rasuspicken, "Yes,the river knows", "Crystal ship", "A feast of friends", "The end", "You're lost,little girl", "Queen of the highway", "End of the night", "Indian Summer" undundund....
 
kann da nicht 3 lieder raus picken,hör soviel anderes zeug....


aber so in der richtung miles davis,fourplay,alphonse mouzon,und zuhälter funk....
 
Diana Ross - Baby love
Missy Elliott - work it
Alicia Keys - How come you don't call me
Ashanti - Happy
Britney Spears - Boys
und Aguilera die kleine Schlampe, es rockt.
Frauenpower!
 
also der rest is ja ok bis gut, aber das:


Original geschrieben von E-tsh

Ashanti - Happy
und Aguilera die kleine Schlampe, es rockt.
Frauenpower!

is doch wirklich sehr würg. was hastn du mit deinem musikgeschmack angestellt :confused:
 
1. octave one - blackwaters (t.p. spirit of detroit rmx)
2. akufen - deck the house
3. steve bug - freshly squeezed ep

sollte ja momentan und nicht alltime sein, oder?
 
Original geschrieben von Dave Deluxe
Übrigens: Das neue Lied von Nirvana is`zwar geil, aber das Konzept des neuen Albums ist übelster Kommerz (ich hasse diese Wort), alle Fans müssen sich nämlich das Album kaufen, wenn sie den Song haben wollen, obwohl sie alle anderen Lieder schon haben. Wie ich zum Beispiel.

genau für diesen Fall mach der behinderten Ex-Frau Courtney "ich beute meinen toten Mann aus" Love n Strich durch die Rechnung und hab mir das Lied bei Kazaa gezogen. :D :oops: :mad:
 
wahrscheinlich werden bald bei mit die Ärzte unplugged auf heavy rotation laufen :cool:
 
ich hab mal vor ein paar jahren in einem anfall von "vergangenheitsbewältigung" alle meine (8 od. 9) ärzte CDs verkauft und trauer ihnen immer noch hinterher...
:mad: :(
 
Top 3

- Das ganze Nirvana "Live in New York" MTV Unplugged Album
- Deftones mit "Change"
- So Trip Hop Zeug von Fatboy Slim
 
Original geschrieben von Luke
also der rest is ja ok bis gut, aber das:




is doch wirklich sehr würg. was hastn du mit deinem musikgeschmack angestellt :confused:

Och, im club finde ich das gar nicht mal so schlecht. "Dirty" ist halt etwas härter, geht mehr nach vorn und "happy" ist halt etwas für die zärtlichen Minütlein im club...:D
 
Zurück
Oben Unten