Momentane "nicht HipHop" top 3 ?

Dieses Thema im Forum "(Non Hip Hop) Musik" wurde erstellt von senf, 25. Okt. 2002.

  1. Mongo-Styler

    Mongo-Styler Senior Member

    Dabei seit:
    7. Juni 2000
    Beiträge:
    2.408
    Bekommene Likes:
    2
    1. Bruce Springsteen - Human Touch

    2. Cat Stevens - Sad Lisa

    3. India Arie - I see God in you








    4. Stan Rogers - California

    5. Phantom Planet - California

    6. Sportfreunde Stiller - Wie von selbst

    7. Schiller - Strandmusik

    8. Herbert Grönemeyer - Letzter Tag (ALLES VON IHM....)

    ...
    ..
    .
    (unerschöpfliche Aufzählung)
     
  2. senf

    senf Senior Member

    Dabei seit:
    22. Jan. 2002
    Beiträge:
    4.486
    Bekommene Likes:
    86
    Da hat man n Lieblingstrack und stellt im Vollrausch fest, dass es ganz anders heisst...:D

    you know you're right
     
  3. CHorleone22850

    CHorleone22850 Kenner

    Dabei seit:
    12. Apr. 2001
    Beiträge:
    1.122
    Bekommene Likes:
    3
    dieses aktuelle lied von den donots, 'we're not gonna take it anymore', ist auch ziemlich gut...:)
     
  4. TRB

    TRB Senior Member

    Dabei seit:
    10. Jan. 2001
    Beiträge:
    3.150
    Bekommene Likes:
    4
    Ist das ein neuer track von Massive Attack. Mir ist dieser track eigentlich auf Anhieb nicht bekannt, obwohl ich alle Alben hier habe.

    Zu Moby kann ich nur sagen das ich von Ihm enttäscht bin. 3 Jahr und dann "18" istz wirklich schwach, bei der Genialität Moby's. "18" ist ein Abklatsch der "Play".
     
  5. Dave Deluxe

    Dave Deluxe Aktivist

    Dabei seit:
    26. Aug. 2000
    Beiträge:
    96
    Bekommene Likes:
    3
    Deep Purple - Child in Time (der Oberhammer für immer!!!)

    Black Sabbbath - Paraniod

    Nirvana - Sliver (live von der Muddy Banks)

    .... RATM - Killing in the Name, Led Zep - Stairway to Heaven, Led Zep - Whole Lotta Love, Metallica - One, Hosen - Hier kommt Alex, Hosen - Froschkönig, Hosen - Liebeslied, Ärzte - Revolution, Ärzte - Elke....... es gibt tausende

    Übrigens: Das neue Lied von Nirvana is`zwar geil, aber das Konzept des neuen Albums ist übelster Kommerz (ich hasse diese Wort), alle Fans müssen sich nämlich das Album kaufen, wenn sie den Song haben wollen, obwohl sie alle anderen Lieder schon haben. Wie ich zum Beispiel.
     
  6. Lebkuchenmännchen

    Lebkuchenmännchen Aktivist

    Dabei seit:
    2. Dez. 2000
    Beiträge:
    570
    Bekommene Likes:
    20
    Alles von den Doors halt....ich kann schwer einzelne Lieder rasuspicken, "Yes,the river knows", "Crystal ship", "A feast of friends", "The end", "You're lost,little girl", "Queen of the highway", "End of the night", "Indian Summer" undundund....
     
  7. Attaphek

    Attaphek Altgedient

    Dabei seit:
    17. Sep. 2000
    Beiträge:
    4.357
    Bekommene Likes:
    25
    kann da nicht 3 lieder raus picken,hör soviel anderes zeug....


    aber so in der richtung miles davis,fourplay,alphonse mouzon,und zuhälter funk....
     
  8. E-tsh

    E-tsh Kenner

    Dabei seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.290
    Bekommene Likes:
    7
    Diana Ross - Baby love
    Missy Elliott - work it
    Alicia Keys - How come you don't call me
    Ashanti - Happy
    Britney Spears - Boys
    und Aguilera die kleine Schlampe, es rockt.
    Frauenpower!
     
  9. Luke

    Luke Gast

    also der rest is ja ok bis gut, aber das:


    is doch wirklich sehr würg. was hastn du mit deinem musikgeschmack angestellt :confused:
     
  10. Soul's'Alive

    Soul's'Alive Senior Member

    Dabei seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    2.855
    Bekommene Likes:
    8
    jimi hendrix - hey joe
    led zeppelin - stairway to heaven
    steve miller band - fly like an eagle
     
  11. Run

    Run Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    822
    Bekommene Likes:
    3
    the hives - die, allright
    patrice - up in my room
     
  12. Kronex

    Kronex Kenner

    Dabei seit:
    5. Aug. 2002
    Beiträge:
    1.629
    Bekommene Likes:
    1
    Carlos Santana feat. Michelle Branch
     
  13. weirdlof

    weirdlof Senior Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2001
    Beiträge:
    4.676
    Bekommene Likes:
    12
    1. octave one - blackwaters (t.p. spirit of detroit rmx)
    2. akufen - deck the house
    3. steve bug - freshly squeezed ep

    sollte ja momentan und nicht alltime sein, oder?
     
  14. senf

    senf Senior Member

    Dabei seit:
    22. Jan. 2002
    Beiträge:
    4.486
    Bekommene Likes:
    86
    genau für diesen Fall mach der behinderten Ex-Frau Courtney "ich beute meinen toten Mann aus" Love n Strich durch die Rechnung und hab mir das Lied bei Kazaa gezogen. :D :oops: :mad:
     
  15. Hoof

    Hoof Altgedient

    Dabei seit:
    24. Juli 2000
    Beiträge:
    5.440
    Bekommene Likes:
    9
    wahrscheinlich werden bald bei mit die Ärzte unplugged auf heavy rotation laufen :cool:
     
  16. topstar

    topstar Senior Member

    Dabei seit:
    26. Juli 2000
    Beiträge:
    3.492
    Bekommene Likes:
    14
    ich hab mal vor ein paar jahren in einem anfall von "vergangenheitsbewältigung" alle meine (8 od. 9) ärzte CDs verkauft und trauer ihnen immer noch hinterher...
    :mad: :(
     
  17. Stunta

    Stunta auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    57
    Bekommene Likes:
    2
    Andreas Tilliander - Suburbia
    Astrobal - Magic Lady
    Umek - Psevdo
     
  18. Hemphans

    Hemphans Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2002
    Beiträge:
    7.486
    Bekommene Likes:
    789
    Die Ärzte - Grotesksong

    Guano Apes - Open your Eyes

    Ozzy Osbourne - Dreamer
     
  19. Ned Flanders

    Ned Flanders am Start

    Dabei seit:
    3. Nov. 2002
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    Top 3

    - Das ganze Nirvana "Live in New York" MTV Unplugged Album
    - Deftones mit "Change"
    - So Trip Hop Zeug von Fatboy Slim
     
  20. TRB

    TRB Senior Member

    Dabei seit:
    10. Jan. 2001
    Beiträge:
    3.150
    Bekommene Likes:
    4
    Och, im club finde ich das gar nicht mal so schlecht. "Dirty" ist halt etwas härter, geht mehr nach vorn und "happy" ist halt etwas für die zärtlichen Minütlein im club...:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.