Momentane "nicht HipHop" top 3 ?

adema - insomniacs dream/immortal
infected mushroom - the gathering/the gathering
soulfly - 3/sangue de bairro
 
1. morcheeba - summertime
2. lauren hill - forgive them father
3. montel jordan - this is how we do it
 
1.smashing pumpkins-pisces iscariot
2.placebo-sleeping with ghosts
3.coldplay-a rush of blood to the head/röyskopp-melody a.m.
 
1. Jack Radics - No Matter
2. Lenny Kravitz - It Ain't Over Til It's Over
3. Counting Crows - Big Yellow Taxi
 
1.Prodigy-full throttle
2.Catch22-winter sucks
3.PR kantate -görli görli
 
@sense sheerin
röyskopp haben ein lied von coldplay geremixt
davon gibts ne limited 12 "
schau mal auf der coldplay homepage für nähere infos!
 
wie wärs mit
Johnny Cash- The man comes round
Nikki Krause-Reißt die Hütte ab
und diese nicht-Seeeds-ab in den Süden oder is da auch HH??
 
Original geschrieben von knuf
@sense sheerin
röyskopp haben ein lied von coldplay geremixt
davon gibts ne limited 12 "
schau mal auf der coldplay homepage für nähere infos!

Da addiert sich ja anscheinend die Brillianz der beiden Bands... :)
 
Original geschrieben von Izedize
2.) Röyskopp "Sparks"
4.) luomo "tessio"

Oh oh, Geschmack wird hier groß geschrieben...

1.) T. Raumschmiere "Monstertruck driver"
2.) Ricardo Villalobos "Dexter"
3.) Mathew Jonson "Typerope"
 
@sense sheerin
ja sind echt zwei geniale bands, da kann ruhig noch mehr kommen!
 
ich bin ja nun schon ziemlich lang auf diesem 50cent elektro bootleg hängen geblieben, alter schwede...
dazu noch die moodyman, "emotional content" und wieder mal sascha funke "now you know"...hm, irgendwie, komisch.
 
Original geschrieben von weirdlof
dazu noch die moodyman, "emotional content" und wieder mal sascha funke "now you know"...hm, irgendwie, komisch.

Ich weiß nicht, die Moodyman Geschichte hat sich bei mir ziemlich schnell ausgeträllert. Das Album fliegt bei mir nun schon seit gut 2 Wochen ungehört zu Hause rum, es kam eben einfach zu viel geniales Zeug in letzter Zeit raus. Der Sacha Funke hat mich mit Brocksiper in letzter Zeit aber auch definitiv überrascht. "Now you know" ist schon ne feine Geschichte.

Auf was ich auch ziemlich fein abgehe ist Lidbo's Beitrag zur Jack to the future Geschichte namens "Housemusic" und Brett Johnson erlebt bei mri auch momentan seinen zweiten Frühling...

Unheimlich goil ist auch nächste Woche das Kowalski release, das Teil wird auf meiner Festplatte rauf und runter gespielt, ich war selten so positiv überrascht von einem Kanzleramt release...
 
meine 3 liebsten "non hip hop" alben z.z.

1.) deftones - adrenaline
2.) liam lynch - fake songs (kennt das überhaupt jemand? :))
3.) various - beach house compilation
 
UB40 - Kingston Town
Perle Lama - Viens
Jamiroquai - You Give Me Something

:D
 
1. Junior Senior - Move your feet

2. cassius - 1999

3. dimitri from paris - wonderful person

4. eddie bo - from this day on (dürfte einigen aus dj shadow - brainfreeze bekannt sein)

5. stevie wonder - i just called to say I love you
 
Original geschrieben von TRB
Unheimlich goil ist auch nächste Woche das Kowalski release, das Teil wird auf meiner Festplatte rauf und runter gespielt, ich war selten so positiv überrascht von einem Kanzleramt release...

ich sehe, bei dir gibts noch potential..aber was ist mitm souldancer? tststs...
 
Zurück
Oben Unten