Mobb Deep Thread

mongostyler schrieb:
...ein "zweites" Infamy würde mir schon reichen !!!

ja, seh ich auch so. war jez als nachfolger von murda muzik nicht unbedingt die bombe, aber als nachfolger auf amerikaz nightmare wärs ziemlich cool. man passt ja seine erwartungen schon ein bisschen an inzwischen. wobei ich blood money nicht schlechter als amerikaz nightmare fand.
 
5till3r schrieb:
wobei ich blood money nicht schlechter als amerikaz nightmare fand.

ich schon. amerikaz nightmare hatte ich damals 1-2 wochen im cd player. blood money is nach 2 tagen rausgeflogen.

auf nem mobb deep album will ich einfach nur havoc beats haben. alchemist geht auch klar aber andere producer will ich da einfach nich hören.
 
Blood Money hab ich noch nich gehört, aber wenn alle sagen das ist scheisse dann glaub ich das mal..The Infamous und Hell On Earth sind meine Lieblingsalben von Mobb Deep und auch Klassiker für mich.
 
Ich muss dir da absolut Recht geben aber bin auch ma auf das neue gespannt hoffentlich finden die sich wieder in die alten Zeiten zurück und bringen uns ma wieder ein paar Klassiker !!!!!!!
 
"Daydreamin' " und "in love with the moula" haben mich von dem neuen album sehr geflasht, deshalb werte ich es mal positiv, weil es da auf amerikaz nightmare für mich nur "win or lose" gab. aber so oder so ist das natürlich nicht genug um die anschaffung einer solchen platte zu rechtfertigen; deshlab wird in meinem einkaufswagen auch so bald nix mehr von hav und p liegen.
 
ich hab zwar nur das Blood Money Album aber ich finde es hammer geil un werde mir die anderen alben auch noch holen!
 
Phil89 schrieb:
ich hab zwar nur das Blood Money Album aber ich finde es hammer geil un werde mir die anderen alben auch noch holen!


Ich bitte dich. Fakeaccount?:rolleyes:

Und von dir m0s! hätte ich so eine Aussage nicht erwartet.:(
 
Die alte Music von Mobb Deep fand ich richtig geil!!!

Ich finde sie bei G-Unit aber nich so gut wie damals
besser gesagt ich will sie mir garnicht mehr anhören weil ich 50cent auf den Tod nicht abkann und das ist jetzt auch noch deren Boss!!!

naja egal

Das Beste Album von Mobb Deep
war auf jeden Fall Murda Muzik
das war auch das einzige was ich mir dann Original geholt hab
weil es mich so fasziniert hat
die anderen Alben sind auch alle gut bis auf das Letzte

also die Stücke von Mobb Deep zieh ich mir eh viel lieber rein als diese gammlige Bling Bling kacke im Fernsehn!!!

peace out
 
Big_D schrieb:
Ich finde sie bei G-Unit aber nich so gut wie damals
besser gesagt ich will sie mir garnicht mehr anhören weil ich 50cent auf den Tod nicht abkann und das ist jetzt auch noch deren Boss!!

ich wette deinen boss wirst du später auch scheiße finden, so du denn die schule hinter dich gebracht und uU einen job gefunden hast.
 
wie meinst du das ????? ich glaub ma die werden noch einige dinge machen !!!
 
Shady96 schrieb:
wie meinst du das ????? ich glaub ma die werden noch einige dinge machen !!!


Er hat einfach recht! Da geht nichts mehr. Mobb Deep haben sich von Album zu Album verschlechtert. Wieso sollten sie auf einmal eine Art Classic raushauen?
 
white poet schrieb:
Er hat einfach recht! Da geht nichts mehr. Mobb Deep haben sich von Album zu Album verschlechtert. Wieso sollten sie auf einmal eine Art Classic raushauen?

meine meinung
sie haben sich echt meißt nur noch verschlechtert und der gang zu g unit hat das level und wird das level von mobb deep auch nicht mehr erhöhen
leider
 
Shady96 schrieb:
Also ich wollte mal einen Mobb Deep thread eröffnen. Ich find die beiden (Havoc und Prodigy) Hammer geil; haben und machen richtig fette Musik !!!!!
ich hab von den aber erst nur 5 Alben:

- 1995 The Infamous
- 1996 Hell on Earth
- 1999 Murda Muzik
- 2001 Infamy
- 2006 Blood Money

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr die fehlenden alben hier noch eintragen könntet !!!!!

Und schreibt mal eure Meinung zu Mobb Deep. Was meint ihr waren sie bevor sie zu G-Unit kammen besser oder eher schlechter? ich persöhnlich finde bevor sie zu G-Unit gegangen sind war die Musik von ihnen Teilweise geiler aber sie sind jetzt immer noch tight !!!!!!!!! :D :D


du hast "Amerikaz Nightmare"
vergessen
 
Zurück
Oben Unten