Mobb Deep Thread

jigga passt aber meistens immer noch zu seinen beats, ob das jetzt auf resonable doubt oder auf black album ist - prodigy wirkt aber mittlerweile völlig unpassend, man vergleiche z.b. HNIC und AN

außerdem pickt jigga nun mal häufig die richtigen beats... war bei blood money irgendwie nicht ganz der fall
 
flow is wirklich nich dass was sie auszeichnet...also für mich war es bei den ersten alben in erster linie die atmosphäre...das war halt zu krass wie dich so ein album direkt ins winterliche queens gebeamt hat, wo du p und hav mit ner flasche auf ner treppe sitzen siehst... also die atmösphäre wars die mich bei infamous und hoe umgehauen hat und immer noch tut...

"...so they will never forget me.
lord forgive me the hennesey got me not knowin how to act
I'm fallin and I cant turn back.."
 
Poem said:
flow is wirklich nich dass was sie auszeichnet...also für mich war es bei den ersten alben in erster linie die atmosphäre...das war halt zu krass wie dich so ein album direkt ins winterliche queens gebeamt hat, wo du p und hav mit ner flasche auf ner treppe sitzen siehst... also die atmösphäre wars die mich bei infamous und hoe umgehauen hat und immer noch tut...

"...so they will never forget me.
lord forgive me the hennesey got me not knowin how to act
I'm fallin and I cant turn back.."

genau das wars was mobb deep für mich so geil gemacht hat.

das mit den beats picken is so ne sache bei mobb deep. jigga kann das machen weil er einen sehr universellen flow hat der auf fast jeden beat passt, egal ob timbaland oder dj premier. leute wie mobb deep oder auch nas können das aber nicht.
 
wobei ich prodigys flow schon hammer finde
das kommt immer so lässig rüber
 
Meiner Meinung nach ist von den Albem die Atmophäre Hammer !!!! Die Flows von beiden sind auch geil alleine ihr ganzes Auftretten ist einfach nur Hammer !!! Für mich zählen die zu einer der Größten in den Staaten !!! Weil wie es schon gesagt wurde sie sind nicht einfach irgendwelche OneHit stars die sind doch schon gut über 10 Jahre im Geschäft und sind immer noch on Top !!! Für ihren jetztigen Deal und Kohle; kann man ihnen nicht für Übel nehemen wenn sie davon jetzt reden weil neuen Zeit neue Reims (Inhalt, Erfahrungen) !!!! Man sollte es ihnen schon Gönn und nicht dafür haten !!! Weil sie sich das alles mehr als verdient haben !!!
 
Shady96 said:
Meiner Meinung nach ist von den Albem die Atmophäre Hammer !!!! Die Flows von beiden sind auch geil alleine ihr ganzes Auftretten ist einfach nur Hammer !!! Für mich zählen die zu einer der Größten in den Staaten !!! Weil wie es schon gesagt wurde sie sind nicht einfach irgendwelche OneHit stars die sind doch schon gut über 10 Jahre im Geschäft und sind immer noch on Top !!! Für ihren jetztigen Deal und Kohle; kann man ihnen nicht für Übel nehemen wenn sie davon jetzt reden weil neuen Zeit neue Reims (Inhalt, Erfahrungen) !!!! Man sollte es ihnen schon Gönn und nicht dafür haten !!! Weil sie sich das alles mehr als verdient haben !!!


Da muss isch dir vollkommen Recht geben.
Ich liebe Mobb Deep und (vor allem) das Album Hell on earth. Bloodsport is einfach das perfekte Lied um es im Auto so laut wie möglich zu hören. ;) :D
 
Das Lied Extortion mit Method Man ist der Hammer, auf den Hell on Earth Album !!!! Haben die eigentlich schon ne DVD draussen wo ihre ganzen Videos drauf sind oder sone Art Bio. ?????
 
Ich sag nur Shook Onez, Neva Change und Creep und das ganz alte Album Juvenile Hell sind einfach dope!! :cool:
 
kann mich hier nur der meinung einiger anschließen

infamous und hell on earth sind echte klassiker für mich....

Murda Muzik hab ich mir auch noch geholt.....dann hab ich s sein gelassen....

und blood money??? das album hab ich innerhalb von ner 15 std. durchgeskippt und das wars dann für mich

obwohl ein track hat mich da doch überzeugt...dieser mit dem feat. von mary j. und der beat von dem track is auch noch alt. von QBF Nas and Prodigy
 
PRodigy hat einen der besten flows aller Rapper. Er hat wahrscheinlich ncihtmehr richtig bock alles zu geben. Mobb Deep ist Legende und wirds auch immer bleiben. Mit dem g-unit sign haben sie eben ihre rente gesichert!

Schaut euch dohc mal die anderen g-unit releases an. Ist doch auch alles scheisse! Banks album, tony yayo... alles mist.
 
naja, man könnte noch streiten ob nas oder rakim besser sind, aber sonst hat einfach recht...
 
ist richtig nas ist auch verdammt hammer geiler rapper man kann bei ihm wie bei mobb deep die cd reinmachen und bis zum schluss anhören die ganzen lieder einfach nur genießen einfach geil das es so leute gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
mehrspurer said:
naja, man könnte noch streiten ob nas oder rakim besser sind, aber sonst hat einfach recht...

also ehrlich gesagt könnt ich dir/euch noch viel mehr rapper aufzählen die nen besseren flow haben als prodigy...ich liebe die mobb deep sachen genau so wie ihr, aber man muss des ganze auch mal objektiv betrachten, und ich find echt nicht dass der flow so hammer is...
 
ich liebe Mobb roher agressiver rap mit minimalem beat was besseres gibts nicht. Deutscher Hiphop wird es leider nie zu einer solchen Klasse bringen.
 
NobleM said:
ich liebe Mobb roher agressiver rap mit minimalem beat was besseres gibts nicht. Deutscher Hiphop wird es leider nie zu einer solchen Klasse bringen.

Dann wander aus nach Amerika!! So Leute wie dich braucht hier keiner..
Ich bin stolz auf deutschen Hiphop!!
 
ej ich bin auch Stolz auf deutsch... hab ich was anderes erwähnt? Aber Rap ist nunmal in Amerika geboren, aber ich liebe deutschen hiphop genause weil das meine culture ist.

nicht zuviel ins blaue interpretieren chillout:cool:
 
Prodigy ist wirklich der bessere... der hat sicken skill und krasse flows, aber seit dem G-Unit-Move mag ich die nicht mehr. Höre aber noch sehr gerne die alten Sachen, vor allem "Infamy". Seit G-Unit singt 50 immer die Hooks und diese ausgelutschten Beats, tze, hat voll dieses Untergrund-Flavour zerstört, was immer am freshesten bei den war...

"Freshesten"... was'n Wort :)
 
NobleM said:
ej ich bin auch Stolz auf deutsch... hab ich was anderes erwähnt? Aber Rap ist nunmal in Amerika geboren, aber ich liebe deutschen hiphop genause weil das meine culture ist.

nicht zuviel ins blaue interpretieren chillout:cool:

Tut mir leid dann hab ich dich falsch verstanden. Das hat sich so angehört als ob du nur Amirap hörst und so .. ach keine Ahnung

Peace! ;) :cool:
 
Back
Top Bottom