Mobb Deep Thread

Ich könnte jetzt auch schreiben das es ein Bitchmove war, zur Unit gegangen zu sein, sich die Musik ziemlich verschlechtert hat, usw. Nur dieses Thema hatten wir hier schon unzählige male. Und wirklich interessieren tut es niemanden mehr. Wir wissen alle das sie früher wirklich derbe abgegangen- und heute nur noch ein Schatten ihrer selbst sind. Thema ist ausgelutscht und geht nur noch auf den Sack!:oops:
 
white poet schrieb:
Ich könnte jetzt auch schreiben das es ein Bitchmove war, zur Unit gegangen zu sein, sich die Musik ziemlich verschlechtert hat, usw. Nur dieses Thema hatten wir hier schon unzählige male. Und wirklich interessieren tut es niemanden mehr. Wir wissen alle das sie früher wirklich derbe abgegangen- und heute nur noch ein Schatten ihrer selbst sind. Thema ist ausgelutscht und geht nur noch auf den Sack!:oops:

genauso seh ich das auch. außer, dass mir aufgefallen ist, dass havoc sich sehr gut entwickelt hat.
 
Keep it thoro !!

NastyNas schrieb:
- 1993 Juvenile Hell
- 1995 The Infamous
- 1996 Hell on Earth
- 1999 Murda Muzik
- 2000 H.N.I.C (Prodigy Soloalbum)
- 2001 Infamy
- 2003 Free Agents: Murda Mix Tape
- 2004 Amerikaz Nightmare
- 2006 Blood Money
- 2003 Infamous Allegiance Part One

Head toller Typ In Charge und Infamy warn auf jeden Fall noch mit einigen Burner-Tracks ausgestattet !!!!!!
Amerikaz Nightmare find ich auch noch besser als Blood Money ... Das Teil hab ich höchstens 5mal durchgehört !! War richtig schwach ...

Ich denke, dass Blood Money war eh weng'n Schnellschuss ... Ich hoff da mal aufs zweite G-Unit Release, dass das dann n wenig besser wird - ein "zweites" Infamy würde mir schon reichen !!!
 
ich war von blood money stark entäuscht, genau wie dieses southpole mixtape udn amerikaz nightmare, davor die alben waren einfach klassiker udn an tracks wie quit storm,shook ones usw. kommend ie neuen sachen kein bsichen ran, aber mal sehen wie das nächste release wird weil die alten alben konnte man echt alle durchhören
 
J0Ke schrieb:
Dann wander aus nach Amerika!! So Leute wie dich braucht hier keiner..
Ich bin stolz auf deutschen Hiphop!!

was für'n bekacktes statement. kannst ihn von mir aus geil finden ok, aber stolz auf hiphop:confused:
 
mehrspurer schrieb:
was für'n bekacktes statement. kannst ihn von mir aus geil finden ok, aber stolz auf hiphop:confused:

Okay damit auch du es verstehst:
Ich bin stolz auf die Leute die den deutschen Hiphop so geprägt haben und ihn dort hingebracht haben wo er jetzt ist.
Sowohl die Producer die solche Bomben bauen als auch die Rapper die sich immer wieder neue sachen einfallen lassen und mich totflashen.

Vielleicht verstehst du jetzt was ich meine. Wenn ich sage ich bin stolz auf deutschen Hiphop ist das eine Personifikation und ich meine somit die oben genannten leute. Was gibt es daran zu kritisieren??? :rolleyes:
 
Ja Deutscher Hip Hop ist schon ziemlich krass aber das kommt nunmal alles aus Amerika. Aber davon abgesehen haben manche Deutsche ihren komplett eigenen Style, also ich mein manche deutschen biten irgendwelche Amis und manche eben nicht ! Die deutschen Rapper die ihr eigenen Style haben sollte man voll Respektieren für ihr schaffen !!!!


Man sollte schon auf deutschen Rap Stolz sein !!!!
 
mal ne frage: sind mobb deep nicht die jungs die pac zur lebenszeit niedergedisst hasst? naja egal Fakt ist mobbb deep ist zu G-unit rübergewandert warum? weil die kiddies sie nicht kannten! aber die richtigen mobb deep fans sind enttäuscht. wenn man mal auf fotos von denen guckt sieht man immer so eingebildete faces nie ein lächeln
 
Cooler perser schrieb:
mal ne frage: sind mobb deep nicht die jungs die pac zur lebenszeit niedergedisst hasst?


waren mobb deep nicht die einzigen die ihren diss gegen pac erst nach dessen tod veröffentlicht haben??? (drop a gem on em von hell on earth)

man kann darüber sagen was man will aber der track is der hammer schlechthin...
 
Poem schrieb:
waren mobb deep nicht die einzigen die ihren diss gegen pac erst nach dessen tod veröffentlicht haben??? (drop a gem on em von hell on earth)

also wenn man sich mit jemand anlegt der nicht kontern kann musss man ehrlich verzweifelt sein:D und das lustige dran ist das pac´s diss songs nach seinem tod öfters gekauft wurden als mobb deep "zu lebzeiten" recordeten dinger
 
Cooler perser schrieb:
Poem schrieb:
waren mobb deep nicht die einzigen die ihren diss gegen pac erst nach dessen tod veröffentlicht haben??? (drop a gem on em von hell on earth)

also wenn man sich mit jemand anlegt der nicht kontern kann musss man ehrlich verzweifelt sein:D und das lustige dran ist das pac´s diss songs nach seinem tod öfters gekauft wurden als mobb deep "zu lebzeiten" recordeten dinger


naja das war doch en antwort track auf hit em up oder against all odds, der zwar vor seinem tod recordet wurde aber ers nach seinem tod rauskam...
hätten sies nicht veröffentlicht wären sie kritisiert worden weil sie nie stellung genommen haben...
sie konntens ja nur falsch machen...
 
hey perser, kannst deinen namen schon dazuschreiben wenn du mir ne schlechte bewertung gibst!!
muhaaaaa du keck!

tokio hotel lächeln sicher auf jedem bild, dann glaub ich, das is scho eher was für dich!
 
Poem schrieb:
waren mobb deep nicht die einzigen die ihren diss gegen pac erst nach dessen tod veröffentlicht haben??? (drop a gem on em von hell on earth)

man kann darüber sagen was man will aber der track is der hammer schlechthin...


chino xl hat doch ebenfalls gege pac nach dessen tod gegen ihn verbal injurien geschossen
 
Hmmmmm......... ob man die leute erst nach ihrem Leben dissen sollte ....???? ich weiß ja nicht aber das kann verschiedene Gründe haben aber ob sie angst hatten glaub ich nicht naja wer weiß das schon ich jedenfalls nicht aber 2Pac ist auch ein krasser Künstler das ist FAKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
mast3rmind schrieb:
hey perser, kannst deinen namen schon dazuschreiben wenn du mir ne schlechte bewertung gibst!!
muhaaaaa du keck!

tokio hotel lächeln sicher auf jedem bild, dann glaub ich, das is scho eher was für dich!

ähm ne sorry ich hab dich nicht schlecht bewertet weiß auch gar nicht wie das geht
 
hmmmm.... es kann verschiedene Gründe gehabt haben warum sie den Disstrack nach seinem Tod releast haben aber wer weiß das schon ? ich nicht ! aber 2Pac ist definitiv einer der geilsten und krassesten Künstler die es je gab !!!!! Das ist Fakt!!!
 
Is doch scheiß egal ... Die hatten/haben halt einfach nicht so'n Output wie Pac !!
Die hören den Track, machen ne Antwort, heben fürs Album auf ... und dann wird Pac erschossen ... So nen Bomben-Track lässt man dann halt nicht vergammeln, sondern packts aufs Album drauf !!
Was gibts da zu diskutieren bitte ??

Now you wanna got at my team,
you must of been drunk when you wrote that shit
too bad you had to did it to your own self
my rebellion, I retaliate, I had the whole New York state
aimin at your face
 
Zurück
Oben Unten