Mobb Deep Thread

joe budden kann sich ja wieder in seine angel dust-welt flüchten, wenn es wieder mal nicht klappt.
 
"I got you stuck off the realness
We be the infamous, you heard of us
Official Queens bridge murderers
The Mobb comes equipped with warfare
Beware of my crime family,
Who got 'nuff shots to share
For all of those who wanna profile and pose
Rock you in your face,
Stab your brain with your nosebone"


Kannst du mir was vergleichbares von Joe Budden nennen sag ich nichts mehr...

is echt nichts besonderes, lyrisch gesehen, ich hab jetzt auch keine lust auf einen zitat-krieg. nur wenn prodigy meint budden war der schlechteste rapper der welt frag ich mich ob prodigy zu etwas wie "all of me" fähig ist, auch wenn budden zu oft weint.
 
Gerüchten zufolge wird Joe Budden Prodigy nicht antworten
 
für Joe gibts nix zu antworten, solange nix "on wax" gesagt wird, also auf einem Track. Ausserdem hat P jetzt nur großes Maul weil er für die nächsten 3,5 Jahre von vier Wänden umgeben geschützt sein wird. Abgesehen davon wüsste ich nicht was die beiden gegeneinander haben, vielleicht liegts am G-Unit Einfluss..?

but no hate against the Mob, bin großer Fan von beiden, Mobb Deep und Joe Budden
 
is echt nichts besonderes, lyrisch gesehen, ich hab jetzt auch keine lust auf einen zitat-krieg. nur wenn prodigy meint budden war der schlechteste rapper der welt frag ich mich ob prodigy zu etwas wie "all of me" fähig ist, auch wenn budden zu oft weint.

all of me z.b. ist genial... finde ganz mm3 super...ist aber nun mal was ganz anderes... aber wenn man einen nicht als schlechten rapper betiteln kann dann joey
 
alos ich find "i want out" sticht auf jeden fall heraus. klingt irgendwie nach altem Mobb Deep Shit, find ich. :)

ansonsten album eher durchschnitt :rolleyes:
 
The Infamous so ziemlich das beste album, hab das direkt aus amerika bekommen, voll geil !!! Naja die ganzen sachen mit 50 und co find ich nicht so cool, bin aber auch kein fiffy-fan ^^
 
beats sind ganz ordentlich, prodigy auch kein totalausfall...young veterans gefällt mir am besten bis jetz
 
moin.jungs ich brauch eure hilfe.kennt ihr den film undercover in too deep.da gibt es einen track der nich im abspann aufgeführt ist.der is aber definitiv von mobb deep.es ist nich quiet storm oder von nas in too deep.der track kommt da wo nas der drogendealer ist und omar epps im drogen abkauft.hör auf jeden fall nas und prodigys stimme raus.also bitte um hilfe
 
moin.jungs ich brauch eure hilfe.kennt ihr den film undercover in too deep.da gibt es einen track der nich im abspann aufgeführt ist.der is aber definitiv von mobb deep.es ist nich quiet storm oder von nas in too deep.der track kommt da wo nas der drogendealer ist und omar epps im drogen abkauft.hör auf jeden fall nas und prodigys stimme raus.also bitte um hilfe

vllt ist es "its mine" :confused:
 
Zurück
Oben Unten