Mobb Deep Thread

Wie siehts eigentlich mit diesem Instrumentalalbum aus? Ist das schon drußen bzw. kommt das demnächst mal?
 
Wie bitte ich sage nur Hit´em Up dumm bin ich auch nicht wenn du mich kennen würdest wüsstest du es also nicht über was urteilen wenn du mich nicht kennst
 
Wie bitte ich sage nur Hit´em Up dumm bin ich auch nicht wenn du mich kennen würdest wüsstest du es also nicht über was urteilen wenn du mich nicht kennst


Hit'em Up ist doch ein total überschätzter Disstrack, Mobb Deep haben ihn lyrisch zerfetzt, Pac hat doch letztendlich nix anderes gemacht als damit zu drohen andere Leute Mütter zu ****en^^
 
pac ist sowieso überschätzt... er war ein guter künstler, doch sein aus der bahn geratener weed-konsum inklusive paranoidem gedankengut und sein von death row aufgedrückt bekommenes image im haben ihr eher zum negativen verändert...
 
Subliminal ist ein Diss, wenn man keine expliziten Namen ausspricht und trotzdem jeder weiß, wer gemeint ist
 
Wusstet ihr schon, dass Prodigy ebenfalls im Keller beim Fritzl gefangen gehalten wurde....
 
Ich versuch es noch mal...

Wie siehts eigentlich mit diesem Instrumentalalbum aus? Ist das schon draußen bzw. kommt das demnächst mal?
 
Mobb Deep sind seit Murda Muzik angteschlagen, seit G-Unit tot. Aber ein stilvolles Erbe, mit dem Überklassiker The INfamous!
 
Viele Leute sind zu sehr auf den Mobb Deep Sachen der 90er hängengeblieben
und raffen nich dass die immer noch gute Sachen rausbringen,Product of the 80´s von
Prodigy hat n paar Burner drauf!
 
Und havoc natürlich auch,The Kush war auf jeden fall ok,
und jetzt sein neuer Track Heart of a grind is Knaller,aber man muß Mobb Deep
und dass ganze zeug lieben,hab mich in die düsteren beats und den Style auch
lieben,ist nicht jedermanns Sache klar.
 
Zurück
Oben Unten