Mobb Deep Thread

das album is killaaa endlich geht pee ma wieder ab drauf er hat sich entwickelt und der style is bombe find ich dunkel usw. ich steh auf den neuen scheiss und er hats verdient das das album mind. soo gut verkauft wird wie hnic pt1 ... freee pee mobb for life peacve
 
HNIC 2 ist der letzte Scheiß geworden :(

Ich will Hell on Earth und Murda Muzik wieder haben...
 
Das kannst du dir ja jederzeit in den CD Player legen ;)
 
Was erwartest du? Zwischen HNIC 2 und Murda Muzik liegen allein 9 Jahre. Ich fände es ziemlich erschreckend wenn sich derjenige Künstler nicht weiterentwickelt. :p

Aber natürlich feier ich den alten Stuff auch mehr :)
 
Weiss jemand, ob es Prodigy`s Album HNIC 2 auch auf Vinyl gibt? Habe nix gefunden...
 
Hallo,
hat jemand die Liste von Prodigy-Lines,die in Rap-Tracks verwendet werden ?
Ich glaube Pee ist der am häufigsten gesampelte Rapper.
Hatte mal den Link dazu,finde ihn aber nicht mehr.
 
Ich glaube Pee ist der am häufigsten gesampelte Rapper.

hast recht, ich glaub etwa jedes Wort von "Keep It Thoro" und Survival Of The Fittest von ihm wurde schon mal irgendwo reingecuttet :D



wie ist eigentlich der Unreleased Track auf dem Instrumental-Album??? Kann man sich den irgendwo anhören?
 
Ich muss leider auch sagen, dass der Mobb am Arsch is. Die beiden Havoc Alben sind Müll. Ich find Mobb Deep trotzdem dope. a) weil Prodigy zusammen mit Nas einer der besten MC´s ist meiner Meinung nach. (ohne tripple quadripple cripple zipple Rhymes)

Der hat schon solche Bomben abgeschossen und b) weil die Crew und ihre Alben einfach kult sind. Desweiteren hat der Mobb auch immer ne gute Beatauswahl gehabt und sehr sehr gute Produzenten ( Havoc inclu.)

Schaut euch mal die Kollabolisten an (dope!!) deren extremer Output auf Mixtapes usw... Die sind auf jeden Fall - Rap Hall of Fame

Jeder der das Gegenteil behauptet hört entweder seit 3 Jahren Rap oder sollte sich mal hinterfragen.

Für mich sind die einer der Prototypen in Sachen Street Teams und Street Rap waren mit Wu-Tang und Onyx die ersten richtige dopen NY Gruppen. Ist vielleicht ne Geschmacksfrage aber dieser Pop Rap a la Lil Wayne und dieser ganze Newschoolhightechstyle gefällt mir persönlich nicht so.

Was die jetzt machen. Na ja. Nicht der hit, aber immer noch besser als viele viele andere Top Acts.
 
die sind doch schon lange im Arsch Pac hat sie doch schon über 12 Jahren in die ecke geschoben
 
Zurück
Oben Unten