Mo$$ad & Fresh Wask - Club!? Für´n Arsch!

was hat anspruchsvolles gerede mit musikalisch zu tun?


es liegt in der natur der sache das das "anregen der heads" grundsätzlich parolenhaft und extrem einseitig undverallgemeinert geschieht. deswegen ist es weder nützlich noch sinnvoll. Wer wirklich etwas bewegen will, der schreibe ein buch.
 
STUDIER DOCH DIESE GANZE RAP-KACKE! BAUT EIN ALTAR DRUM RUM! KAUFT EUCH EINEN BESCHISSENEN TRAININGSANZUG UND LERNT VIERFACHREIME...SCHREIBT ETWAS ÜBER QUANTENPHYSIK UND DEN SINN DES LEBENS!

Aber wer will sowas hören? Was soll ich mir von irgendwelchen dummen, naiven und geistig einfachen Rappern über mein Leben sagen lassen?

Eben, drum lassen wir es bleiben.
 
Original geschrieben von Prolet #1
Zum Beispiel?

Udu Jürgens

King Der Harmonien "Stevie Wonder"

Vangelis

Brahms, Bach, Jean Sibelius ...

das ist musik mit anspruch, wer da musikalisch anknüpfen kann, der kann sagen das er musik macht.
 
Original geschrieben von FoRoE MC


Udu Jürgens

King Der Harmonien "Stevie Wonder"

Vangelis

Brahms, Bach, Jean Sibelius ...

das ist musik mit anspruch

Vangelis, Bach und Jürgens sind unterirdischer Schrott...
 
Original geschrieben von Prolet #1


Vangelis, Bach und Jürgens sind unterirdischer Schrott...

du bist einfach nur intolerant, das ist dein pech du hast keinerlei musikalischen geschmack, oder sinn für musik. du bist shclicht weg unmusikalisch genauso wie die typen aus memphis, da es aber genügend unmusikalische leute gibt die dsas wenig stört so wie du, gibts auch genügend abnehmer dafür, deine trigger musik is nur trigger, musik solltest du streichen :rolleyes:
 
Original geschrieben von Prolet #1
Wolltest du nicht an Krebs sterben, oder so?

wirklich sehr komisch, allein das du dich über solche ernsthaften krankheitn lustig machst zeigt dad unoch sehr unreif bist was auch deien kritik verträglichkeit zeigt.

ich bin nicht an krebs gestorben, und werde es auch nicht, ich hab ihn besiegt ob du das mal schaffst bleibt fragwürdig :rolleyes:

wer mit sowas witze macht ist es nicht würdig zu leben, mihc zu versuchen daran jetzt hocghzuziehen ist noch iel schwächer und zeigt nochmehr das du absolut unreif bist, das betrifft nicht nur deine person sondern zeigt sich auch sehr stark in deiner musik
 
Original geschrieben von FoRoE MC


wirklich sehr komisch, allein das du dich über solche ernsthaften krankheitn lustig machst zeigt dad unoch sehr unreif bist was auch deien kritik verträglichkeit zeigt.

ich bin nicht an krebs gestorben, und werde es auch nicht, ich hab ihn besiegt ob du das mal schaffst bleibt fragwürdig :rolleyes:

wer mit sowas witze macht ist es nicht würdig zu leben, mihc zu versuchen daran jetzt hocghzuziehen ist noch iel schwächer und zeigt nochmehr das du absolut unreif bist, das betrifft nicht nur deine person sondern zeigt sich auch sehr stark in deiner musik

Schön. Dann sei reif und erwachsen. Ich brauch mich nicht verstellen.

Spast, schau mal auf www.spastenabwehr.com vorbei.
 
Original geschrieben von Toorima


stirb, mutterfikkker, stirb.

haha ihr wirkt echt wie kleine kinder die für ihre idole kämpfen. ihr seid noch nicht einmal zu bedauern! :oops:

ich hoffe das ihr mal vor eine prüfung im leben gestellt werdet und versucht sie zu meistern. ich habs geschafft ihr seht ja ich lebe und kann euch kidds auf die palme bringen :rolleyes:

hahahaha
 
Na ja die "Ich klau mir Beats" von Toorima war ja wohl auch net so der Hit, oder?:rolleyes:

Die sind halt so
 
Warum diskutiert ihr eigentlich noch mit denen?

Akzeptiert doch, dass die dazu bouncen würden wenn ne Halbgargekochte Kartoffel mit Alufoliemaske ins Mic furzt und rölpst bouncen....

Wir ham nen anderen Geschmack... die spammen unsere Threads auch nich zu, dass wir zu viel Sinn hätten oda so... also Hater und bla jetz ma ruhe!

edit: Wer Witze über Krankheiten über Krebs macht, sollte selbst Krebs bekommen!
 
Track gefällt mir net so gut aber i´s auch net grottig,

allerdings nachdem durchlesen des Threads hab ich beschlossen das ich euch wäck finde.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Mo$$ad: Hammer ... einfach nur Hammer.

"Lass die Titten wippen, strippen, kippen, rauchen an der Bar/
Ich kack genüßlich auf die Mucke und brülle meine eignen Charts"

"Nüchternheit ist scheiße; Nüchternheit tut mir nichts bringen/
Ich werf den Hocker durch den Club und alle Atzen singen"

:D:D:D

Hook: Cool, eingängig.

Fresh Wask: Passt nich ganz so gut wie Mo$$ad auf den Beat, kommt aber ansonsten auch gut. Nur dieses abgehackte am Ende seiner Strophe hört sich doof an ...

Der Beat is genauso eingängig wie der Refrain und klingt schön klar ... gefällt mir.


"Kackvögel" ... einer der besten Ausdrücke überhaupt. ;)



Sou - ein sehr gutes Lied mit einer sehr sehr nicen Strophe von Mo$$ad! :cool:

Ganz meine Meinung. Sehr gelungener Suff-Party-Atzen Track!
 
Zurück
Oben Unten