Mo$$ad & Fresh Wask - Club!? Für´n Arsch!

Original geschrieben von Livin`Poetry


Hmmm.... Student, ich arbeite in nem 5 Sterne Hotol Baby, von dem Job und meim Gehalt träumst du Sozialarbeiter, aber vielleicht verdienst du ja mit solchen Tracks Kohle (Naja... vielleicht:rolleyes: )

Schmarotzer:rolleyes:

Dann wünsch ich dir einen Bombenanschlag in deinem 5 Sterne-Hotel. Und viele Tote. Nun geh weg und mach mal deinen Kopf voll, du Wichsa...

Hier geht´s um den Track nicht um dich, du Penner.
 
Original geschrieben von Prolet #1


Dann wünsch ich dir einen Bombenanschlag in deinem 5 Sterne-Hotel. Und viele Tote. Nun geh weg und mach mal deinen Kopf voll, du Wichsa...

Hier geht´s um den Track nicht um dich, du Penner.

wenns um mich gehm würde, würde ein Thread wie dieser auch nicht reichen

Terrorist:rolleyes:
 
Original geschrieben von OhBoy!


Wortspiele sind was für die Mzee Rhyme Cypher Opfer.
95% der deutschen "Rapper" kapieren nicht das es auf den Flavour des Textes ankommt.
Aber schreib weiterhin LUSTIGE Texte mit WITZIGEN Punchlines.

Sorry, wenn ich ein klein wenig anspruchsvoll bin...:oops:
 
Original geschrieben von Mr.Cracker


Sorry, wenn ich ein klein wenig anspruchsvoll bin...:oops:

Warum muss für komische Deutschrapper eigentlich immer alles lustig, witzig, spritzig und gehaltvoll sein? Jungs, das ist MUSIK! Kein Poetry-Slam!
 
Original geschrieben von Prolet #1


Warum muss für komische Deutschrapper eigentlich immer alles lustig, witzig, spritzig und gehaltvoll sein? Jungs, das ist MUSIK! Kein Poetry-Slam!

Vielleicht weil die Texte sonst langweilig sind und die jeder 7jährige schreiben könnte? Wenigstens nette Metaphern und Vergleiche kann man doch verlangen...
 
Original geschrieben von Mr.Cracker


Vielleicht weil die Texte sonst langweilig sind und die jeder 7jährige schreiben könnte? Wenigstens nette Metaphern und Vergleiche kann man doch verlangen...

Die Wahrheit brauch nun mal keine Metaphern oder Vergleiche. Und ich glaube nicht, dass ein 7-jähriger genug Erfahrung in Clubs gesammelt hat, um zu unseren Aussagen zu kommen.
 
Original geschrieben von Mr.Cracker


Vielleicht weil die Texte sonst langweilig sind und die jeder 7jährige schreiben könnte? Wenigstens nette Metaphern und Vergleiche kann man doch verlangen...

Eine Metahper nach der anderen macht den Text nur lächerlich. Das nimmt den Style und den Flavour ... Die Atmosphäre
 
Ein siebenjähriger hätte nur leider nicht die Stimme, den Flow und die betonung um aus dem gerappten einen Teil der musik zu machen.
 
Doll wie einige hier vorschläge und kritiken akzeptieren...

Ich finde Metaphern, Reime, Vergleiche und Wortwitz halt gut bzw cool bei Texte, wenn das fehlt gefällts mir halt nix... accept it or die
 
Original geschrieben von Mr.Cracker
Doll wie einige hier vorschläge und kritiken akzeptieren...

Ich finde Metaphern, Reime, Vergleiche und Wortwitz halt gut bzw cool bei Texte, wenn das fehlt gefällts mir halt nix... accept it or die

Wieso schreibst du dann keine Lyrik oder Epik und lässt das mit dem rappen sein?

Sowas versteh ich nie...
 
Original geschrieben von Mr.Cracker
Weil Rap sonst nur noch aus Schtumpfsinnigen beschtehen würde... :oops: :rolleyes:

Und? Dafür ist Musik gedacht...wer sich zu Rap zu viele Gedanken macht, tanzt wahrscheinlich auch zu Architektur...
 
Man muss Metaphern und Wortspiele und sowas garnicht ausschließen, "I'm not from england but my money comes in pounds" sag ich da nur. aber so etwas ist keine bedingung dafür, das etwas gut ist. wenn es in einen ohnehn schon sehr guten rap eingebunden wird ohne der gesamtheit zu schädigen kommt es cool.
 
Original geschrieben von Toorima
Man muss Metaphern und Wortspiele und sowas garnicht ausschließen, "I'm not from england but my money comes in pounds" sag ich da nur. aber so etwas ist keine bedingung dafür, das etwas gut ist. wenn es in einen ohnehn schon sehr guten rap eingebunden wird ohne der gesamtheit zu schädigen kommt es cool.

Ja,aber Mr.Cracker steht auf diese verkrampften deutsch Rap Texte . Das ist so engstirnig und einfach nur verkrampft .
 
Original geschrieben von OhBoy!


Ja,aber Mr.Cracker steht auf diese verkrampften deutsch Rap Texte . Das ist so engstirnig und einfach nur verkrampft .


ich weiss. das ist halt das deutsche erbe, dass rhythmische musik die zur gemütserregung, unterhaltung und sich gehen lassen dient nicht kennt.
 
Mich unterhält es umso mehr wenn ich den Texten intelligente und lustige Wortspiele/Metaphern entnehmen kann... aba jeder empfindet anders...

Lasst uns diese Diskussion ma jetz beeenden :D
 
Original geschrieben von Mr.Cracker
Weil Rap sonst nur noch aus Schtumpfsinnigen beschtehen würde... :oops: :rolleyes:

Meine Meinung!

euer Style (=Orgasmus-Style) is wirklich stumpf- und schwachsinnig. Proleten-Rap vom Prolet#1. Hahahaha:rolleyes:
Das klingt doch nach nichts, keine musikalische Inhalte, keine textlich sinnvoll, bzw. anspruchsvolle Inhalte.

"Ich **** dich\
du ****st mich\" - REIME

Yeah

:eek:
 
Original geschrieben von Livin`Poetry


Meine Meinung!

euer Style (=Orgasmus-Style) is wirklich stumpf- und schwachsinnig. Proleten-Rap vom Prolet#1. Hahahaha:rolleyes:
Das klingt doch nach nichts, keine musikalische Inhalte, keine textlich sinnvoll, bzw. anspruchsvolle Inhalte.

"Ich **** dich\
du ****st mich\" - REIME

Yeah

:eek:


man bist du dumm.
 
Original geschrieben von Livin`Poetry


Meine Meinung!

euer Style (=Orgasmus-Style) is wirklich stumpf- und schwachsinnig. Proleten-Rap vom Prolet#1. Hahahaha:rolleyes:
Das klingt doch nach nichts, keine musikalische Inhalte, keine textlich sinnvoll, bzw. anspruchsvolle Inhalte.

"Ich **** dich\
du ****st mich\" - REIME

Yeah

:eek:

Wie gesagt:

Musikalisch betrachtet stimm ich Dir zu...
Und ich glaub nicht, dass Mossad unbedingt Headz zum Nachdenken oder so bewegen will...
Aber der Entertainmentwert ist enorm hoch...

Das sollte man respektieren, ob einem die Musik gefällt oder nicht...

Musik ist Entertainment
 
Zurück
Oben Unten