Mo$$ad & Fresh Wask - Club!? Für´n Arsch!

Mo$$ad: Hammer ... einfach nur Hammer.

"Lass die Titten wippen, strippen, kippen, rauchen an der Bar/
Ich kack genüßlich auf die Mucke und brülle meine eignen Charts"

"Nüchternheit ist scheiße; Nüchternheit tut mir nichts bringen/
Ich werf den Hocker durch den Club und alle Atzen singen"

:D:D:D

Hook: Cool, eingängig.

Fresh Wask: Passt nich ganz so gut wie Mo$$ad auf den Beat, kommt aber ansonsten auch gut. Nur dieses abgehackte am Ende seiner Strophe hört sich doof an ...

Der Beat is genauso eingängig wie der Refrain und klingt schön klar ... gefällt mir.


"Kackvögel" ... einer der besten Ausdrücke überhaupt. ;)



Sou - ein sehr gutes Lied mit einer sehr sehr nicen Strophe von Mo$$ad! :cool:
 
ok war wie immer zu besoffen um zu raffen:D

also mossad dein rap klingt gut aber lehnt sehr stark an orgi irgendwie ;)

und der typ da fresh wask is gar nicht gut passt da überhaupt nich so rein alter - du bist viel härter der klingt nach gemüsemarkt ey:p
 
Kritik bei MoM. Kann den Enthusiasmus mitunter auch nicht verstehen. Vielleicht einfach nicht mein Stil... Studentenrap fo` leif :oops:
 
boah **** mom, hab jetzt 2 browser ausprobiert, wnen ich auf Download klicke komm ich auf die Startseite :oops: schick ma per mail mossad :mad:
 
Ich kann euch ma vom Sinn her zustimmen :confused: :eek:

Ich hätte jetz eurem Feedback nach derbe schlechten Rap von Fresh Wask erwartet aber ich find den überhaupt nicht kacke :confused:

Is aber cool.
 
also ich kann es auch nich ziehen von mom... komme auch wieder auf die startseite !
Kannst du es nicht woanders uppen ?
 
als stream kann ichs mir anhören, also der beat is ma geil :D Mossad kommt wirklich sehr sehr geil ...geiler text, atzenlike halt :cool: den anderen find ich net so gut, also mossad hauts raus :D aber das klingt so wack gemischt, die vocals find ich ....:confused: oder liegt das an dem stream ? hab hi quali stream..also gemischt find ichs scheisse ...
 
Ist immer wieder interessant. Mittlerweile haben wir das Jahr 2004 und an Miami Bass und Electro angelegte Sounds, gelten immer noch als "Orgasmus"-Style. Der Rap-Style ist natürlich scheisse, klar, kann ja nicht anders...sind ja keine Doppelreime drin und ein Savasmäßig beklopptes "Let´s got...ooah...f--uck it!" fehlt natürlich auch. Außerdem rappen die ja langsam! :eek: Ieeeh! Das nicht real und nicht gut! :eek:
 
Miami und electro hin und her wenns gut wär würd ja keiner was sagen. Aber das is sowas von schlecht. Kein Druck in den Drums, die klatschen irgendwo zwischen undefinierbarem Geklimper.
Die Raps sind noch das Beste (vielleicht gar nich mal schlecht auch wenn scheiß Quali). Macht mal was "Normales", vielleicht macht ihr dann zur abwechslung auch ma nen guten Track.
Kultur-Banausen
 
Original geschrieben von Livin`Poetry
Miami und electro hin und her wenns gut wär würd ja keiner was sagen. Aber das is sowas von schlecht. Kein Druck in den Drums, die klatschen irgendwo zwischen undefinierbarem Geklimper.
Die Raps sind noch das Beste (vielleicht gar nich mal schlecht auch wenn scheiß Quali). Macht mal was "Normales", vielleicht macht ihr dann zur abwechslung auch ma nen guten Track.
Kultur-Banausen

Was denn Normal? Diese wacke Savas-Italo Reno-Germany-Curse-Dendemann-MC Rene-Torch-Blumentopf-Samy Deluxe-Dean Dawson-030-Total Chaos-Massive Töne-Karibik Frank-Afrob-Tim Xtreme-Def Benski-RAG-(weitere Deutschrapacts einsetzen)-Scheisse?
 
Original geschrieben von Prolet #1


Was denn Normal? Diese wacke Savas-Italo Reno-Germany-Curse-Dendemann-MC Rene-Torch-Blumentopf-Samy Deluxe-Dean Dawson-030-Total Chaos-Massive Töne-Karibik Frank-Afrob-Tim Xtreme-Def Benski-RAG-(weitere Deutschrapacts einsetzen)-Scheisse?

Nee, :rolleyes: einfach Musik die nach was klingt
 
Schon wenn der erste Synthie einsetzt, war klar, dass ein absoluter Bombenbanger soundtrack wird.

einfach nur geil!




Das wird wieder so ein track den ich auf CD brenne, damit auf party komme und einfach feier scheissegal wie sehr alle rumheulen.


Ach ja an die penner die meinten das sei "orgi style": wenn überhaupt erinnert es ein soundmäßig ein bisschen an Frauenarztreleases. aber zu der unterscheidung seid ihr wohl nicht fähig. hauptsache inne schubladen stecken und weiter "alte schule" hören...
 
Zurück
Oben Unten