MEURO 2021⚡️

Ich bin diesmal nicht dabei.

Viel Spaß, ich werde als Ultra die Spiele verfolgen und ordentlich Stimmung machen
 
Jungens, ich steig aus, FIFA21 macht mir irgendwie letzter Zeit gar keinen Spaß, sorry! Bin natürlich am Bildschirm dabei
 
Nee, so nicht, es gibt sogar einen/mehrere Preis(e), ihr seid definitiv dabei, tut mir leid.
 
So, dann kann das Geheimnis um den großartigen Preis jetzt ja endlich gelüftet werden:

Der Sieger dieses Turniers erhält...

Ausgabe von Sentinos neuem, Ende Januar erscheinenden Album 'Smile'!
1610113842352.png

Vielen lieben Dank an @eiskalt8 fürs Sponsorn und @smirnoff fürs Handling im Voraus! Mega Aktion!
 
Ein glück gewinne ich das turnier eh nicht :D

Nein, geile Aktion ihr Hunde!
 
Wir warten nur auf 2(?) weitere Anmeldungen, wunder mich auch, wo die bleiben. War ja im März keinerlei Problem.

@MrAeko ?
 
@Svansen ist das hier das Turnier, wo ihr noch sucht? bin verwirrt. wäre dabei als ehemaliger Sieger hier mit FIFA 13 :cool:
 
sehr schön. bräuchte dann nur feste Anstoßzeiten unter der Woche zwischen 21 und 22 Uhr, wenn das keine Probleme bereitet.
 
Grad mal mit Kollege Frontzeck gesprochen und er ist verfügbar.
Sorry Leute, wusste nicht, dass das Turnier schon geplant war, weiß hier nie in welchen Bereichen ich nach Threads suchen muss.
Kann allerdings nur immer so zwischen 18 und 21 Uhr zocken (ausser Wochenende, wobei kommendes Wochenende nur Sonntag um die Zeit).
 
So Freunde! Die Vorbereitungen für den MEURO gehen langsam aber sicher in die heiße Phase. Zunächst einmal würde ich jeden bitten, dass er mir eine Liste mit drei Teams schickt, geordnet nach Präferenz. Denkt dran, dass wir mit 90er Stärke spielen -- also alle Mannschaften sind gleich stark.

Hier nochmal die Liste:

Full Licensed:
Austria.png
Austria
Belgium.png
Belgium
CzechRepublic.png
Czech Republic
Denmark.png
Denmark
England.png
England
Finland.png
Finland
France.png
France
Germany.png
Germany
Greece.png
Greece
Iceland.png
Iceland
RepublicIreland.png
Republic of Ireland
Netherlands.png
Netherlands
NorthernIreland.png
Northern Ireland
Norway.png
Norway
Poland.png
Poland
Romania.png
Romania
Russia.png
Russia
Scotland.png
Scotland
Spain.png
Spain
Sweden.png
Sweden
Turkey
Wales

Generic Kits and Crests:
Bulgaria
Hungary
Italy
Portugal
Slovenia
Switzerland

@LilJD @Fvbilous @Mister Chimp @Svansen @10th Prince @SirBerti @Marek Prollski @Lawliet @Trae92 @EL Bandi @tyronesign @Chillenzium @MrAeko @Schnik

Es sind auch immer noch Plätze frei. Falls sich jemand also spontan entscheidet mitzumachen, einfach PM an mich :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten