MEURO 2021⚡️

Okay Freunde, ich will die Spannung nicht länger hochhalten als es sein muss. Hier folgen die ausgelosten Gruppen:

Grupo Blua

SeSGVRT.png


Grupo Griza


NYAdkd4.png

Den ersten Spieltag würde ich recht flexibel halten und so gestalten, dass wir heute Abend vielleicht noch 1-2 Spiele austragen können. Das heißt, wer Bock hat und jemanden aus seiner Gruppe findet, kann schon loslegen. Morgen folgen dann die Spielpläne für die ersten zwei Spieltage.

(Und nochmal sorry wegen der unspektakulären Auslosung. Hatte eigentlich eine gute Idee, aber die wird wohl bis zum nächsten Turnier warten müssen...)
 
Mal eine Frage: dürfen wir die Nationalspieler selbst auswählen? Z.B. könnte ich Piszczek und Blaszczykowski nominieren, die nicht im regulären Kader sind. Spielen ja eh auf Stärke 90. Ich wäre dafür.
 
Nee, nur Onlinekader wie immer um Manipulationen auszuschließen.

Bin echt gespannt, wie das diesmal wird, war online noch nie so souverän. Aber mit dem Livespielfaktor vor unglaublichen 10 Leuten sicher alles vergessen wieder.

0D90DEE3-BAD6-4B26-8356-A7868F7A5C93.jpeg
 
Ja sorry, Onlinekader und dann mit 90er. Ansonsten Regeln wie immer. 6 Minuten pro Halbzeit, Geschwindigkeit schnell
 
D998DBC6-AF55-4FD1-B9C2-FE7117BB2A4E.jpeg

Hyped. Ab Sonntag bereit.
Taktik wird noch ausgefuchst.

Żołądkowa Gorzka Black Cherry mit Sprite und Mineralwasser kann ich für einen Abend empfehlen. :D
Ansonsten nur pur. Na zdrowie.
 
Grupo Blua Todesgruppe wie man so schön sagt. Deshalb und weil ich in dieser Gruppe schon sehr häufig gegen die Teilnehmer gespielt habe, bin ich froh und aufgeregt gegen andere Gegner zu zocken. Österreich sehr geil, weil ich die meisten Dudes aus der BuLi kenne.
 
Ja sorry, Onlinekader und dann mit 90er. Ansonsten Regeln wie immer. 6 Minuten pro Halbzeit, Geschwindigkeit schnell
haha spiele gerade Karriere mit Sprint Geschwindigkeit 20 und Pässe 35 da mir FIFA zu acradig ist und ihr spielt hier auf schnell? bin wohl froh wenn ich einen Punkt hole. stellt man dann 90er Kader und den Rest in soner Session ein? Ich offline Zocker brauche wohl vorher noch nen Trainingsspiel wo mir alles gezeigt wird. wäre cool wenn sich jemand findet :)
 
auf was für holzservern läuft die online saison denn bitte, ist ja teilweise unspielbar. gerade extra nochmal ein spiel fut gezockt, da läuft alles flüssig.
 
Hier sind die ersten zwei Spieltage beider Gruppen:

Grupo Blua

pfefZj7.png





Grupo Griza

0oenwUL.png
 
es geht los!!! :D:thumbsup:

da ich im trainingslager gestern nur liga 10 & 9 gespielt habe und obendrein die server fürn arsch waren, glaube ich nicht das die ergebnisse dort viel aussagekraft haben. bin mal gespannt wies dann unter druck so läuft und dann am ersten spieltag direkt gegen @10th Prince bei dem es zuletzt eine 4:0 klatsche für mich gab, wenn ich das richtig in erinnerung habe.
 
Zurück
Oben Unten