MEURO 2021⚡️

guajiro

DALL-E mini MZEE Meister 2022
Registriert
25. August 2005
Beiträge
23.331
Liebe mzee.com/forum/forums/sport.158-Freunde,

es ist mal wieder soweit. Nach den bombastischen Erfolgen des Capital City Cups, des DFB-Hyperpokals und der Latin America Series präsentieren wir euch die MEURO 2020:

xw446l2.png

(Shoutouts @ripuli)

Geplant haben wir (@LilJD) dabei folgendes:

- Wir spielen die EURO2020 in FIFA21, also mit den verfügbaren europäischen Nationalteams, wobei wir dann 90er Teams nehmen (also alle gleich stark)

- Modus:

1) Gruppenphase: Es gibt zwei Gruppen à 6 Mannschaften, wobei jeder einmal gegen die anderen Teams aus seiner zugelosten Gruppe spielt. Die beiden Gruppenersten ziehen ins Halbfinale ein, die jeweils Gruppenzweiten und -dritten ziehen in die Zwischenrunde ein.

2) Zwischenrunde: Hier trifft der Gruppenzweite aus der Grupo Blua auf den Gruppendritten aus der Grupa Griza und umgekehrt. Die Sieger ziehen ins Halbfinale ein.

3) Halbfinale: Der Gruppenerste aus der Grupo Blua trifft auf den Sieger aus dem Duell Zweiter Griza gegen Dritter Blua, der Gruppenerste aus der Grupo Griza trifft auf den Sieger aus den Duell Zweiter Blua gegen Dritter Griza.

4) Optional: Spiele um die Plätze 11, 9, 7, 5 und 3.

5) Finale: Der Sieger erhält als Preis eine Ausgabe von Sentinos neuem Album 'Smile'!


Finalrunde

6GVNmkH.png





3cSUc5p.png




Grupo Blua


06K3aAg.png


Of6WdKF.png


Grupo Griza


TxhstQC.png



fB2O9bR.png



TORSCHÜTZENLISTE

wsKV0n5.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird so großartig. Abstimmung über die Siegprämie + Weihnachtsspendenaktion (mein Vorschlag wäre, dass den Empfänger der Spende der Zweitplatzierte aussuchen darf) ist angefügt.

Verfügbare Teams:

Full Licensed:
Austria.png
Austria
Belgium.png
Belgium
CzechRepublic.png
Czech Republic
Denmark.png
Denmark
England.png
England
Finland.png
Finland
France.png
France
Germany.png
Germany
Greece.png
Greece
Iceland.png
Iceland
RepublicIreland.png
Republic of Ireland
Netherlands.png
Netherlands
NorthernIreland.png
Northern Ireland
Norway.png
Norway
Poland.png
Poland
Romania.png
Romania
Russia.png
Russia
Scotland.png
Scotland
Spain.png
Spain
Sweden.png
Sweden
Turkey
Wales

Generic Kits and Crests:
Bulgaria
Hungary
Italy
Portugal
Slovenia
Switzerland
 
Sieh wie ich mit meinem Baba Style
Gegen Babastyle den Sieg mit Norway anpeil
holprig wie mein Spielstil
 
MVP Roberto Baggio

Hier habt ihr es zuerst gelesen.

Sollte Italien nicht komplett lizensiert sein, dann Boykott wie @Rabbiveli
 
ich wusste von der diamantsache nichts, wollte nur die tolle aktion unterstützen leute :) ich hab leider kein fifa
 
Liebe mzee.com/forum/forums/sport.158-Freunde,

es ist mal wieder soweit. Nach den bombastischen Erfolgen des Capital City Cups, des DFB-Hyperpokals und der Latin America Series präsentieren wir euch die MEURO 2020:

xw446l2.png

(Shoutouts @ripuli)

Geplant haben wir (@LilJD) dabei folgendes:

- Wir spielen die EURO2020 in FIFA21, also mit den verfügbaren europäischen Nationalteams, wobei wir dann 90er Teams nehmen (also alle gleich stark)
- Der Modus wäre Gruppenphase, bei der jeder einmal gegen die anderen Teams aus seiner zugelosten Gruppe spielt; danach Playoffs. Die Gruppengröße und dementsprechend auch die Playoffs hängen natürlich von der Teilnehmerzahl ab.
- Was die Teamwahl angeht, würde ich vorschlagen, dass jeder Präferenzen für sich abgibt (vielleicht drei Alternativen) und wir schauen, dass wir die Wünsche einigermaßen erfüllen können.

- Darüber hinaus werfen wir noch einen weiteren Vorschlag in die Runde und schauen mal auf das Feedback: Was haltet ihr von einer Startgebühr à 10 €? Der Sieger würde die Hälfte des Potts bekommen (oder irgendwie 70:30 für beide Finalisten) und die andere Hälfte wird im Namen des Forums gespendet. Aber, wie gesagt, nur ein Vorschlag.


Ich verlinke hier mal alle aus den letzten Turnieren, aber natürlich ist jeder eingeladen, der mitmachen möchte (und den wir als verlässlich einstufen):
@EL Bandi @Mister Chimp @Fvbilous @10th Prince @O.Gebannter. @Trae92 @Gledde @Marek Prollski @KAFA LES @Haram_Jackson @Tahashi @SirBerti @tyronesign @Svansen @Test69 @aehmhierdings @Babastyle @Lawliet

Diamant-Bewertung = fixe Zusage zur Turnierteilnahme @ PS4.

Hab mal wieder keine Meldung bekommen über Verlinkung. Sorry für Spam im falschen Fred.

Bin selbstverständlich nicht dabei. Den Fehler mach ich nicht nochmal :emoji_older_man:
 
Ich bin leider bis auf weiteres raus hier, habe privat schon zuviel am Hut und auch noch zusätzliche Projekte die Aufmerksamkeit benötigen. Euch viel Spaß meistens schau ich hier immer zu wenn gespielt wird und ich Zeit habe.
 
Das wird wirklich heikel. Sehr schade auf jeden Fall! Aber absolut verständlich, so gings mir im Herbst auch und teilw. eigentlich heute noch.

Start wäre dann erstmal auf kommende Woche 'verschoben' (eh damit gerechnet, aber natürlich etwas gehofft auf dieses schon), hoffe, da finden sich noch einige ein - 16 wäre eine schöne Marke zum Starten und ja auch realistisch im Vergleich mit den letzten Turnieren, obwohl natürlich weniger Leute mit dem Spiel ausgestattet sein dürften derzeit. Umso stärker natürlich, dass einige sich das fürs Turnier extra gönnen!
 
Zurück
Oben Unten