Methodman, Redman, Saukrates .. 14.1.2006, Lahr

Original geschrieben von Chrispee1


ja irgendwelche underground typen oder ganz viel reggae zeug du toy:rolleyes:
du toy, tss das sind die typichen lollipop lutschenden partykingz-fans!!! du nennst mich toy, dass ich nicht lache, kennt meth un red un glaubt mobb deep sei ein newcomer!!! **** dich du spast und der underground hat damit nichts zu tun aber wenn du es so willst:The Real Hip Hop is over Here!!!
 
Original geschrieben von Mc Gastgeber

du toy, tss das sind die typichen lollipop lutschenden partykingz-fans!!! du nennst mich toy, dass ich nicht lache, kennt meth un red un glaubt mobb deep sei ein newcomer!!! **** dich du spast und der underground hat damit nichts zu tun aber wenn du es so willst:The Real Hip Hop is over Here!!!

kann mich nich erinnern das jemand den klodeckel geöffnet hat und dich nach deiner meinung gefragt hat....
:rolleyes:




bleib ma locker....

ausserdem glaub ich biste bei uns an der falschen adresse....
 
Original geschrieben von mast3rmind


kann mich nich erinnern das jemand den klodeckel geöffnet hat und dich nach deiner meinung gefragt hat....
:rolleyes:




bleib ma locker....

ausserdem glaub ich biste bei uns an der falschen adresse....

WORD:cool:

Mit so nem 16jährigem Kind der denkt weil er mal KRS-One gesehen hat ist er REAL, geb ich mich doch gar nicht ab.... :D
 
klodeckel, geistiger dünnschiss, habt ihr eigentlich noch andere sachen um den inhalt eurer punshlines zu schmücken:oops:???

un wenn mich hier einer als toy bezeichnet, dann soll er bitte den thread hier verlassen un bei partykingz fronten oder ihnen beim zieren ihrer Kindergeburtstagsdeku behilflich sein !!!
 
Original geschrieben von Mc Gastgeber
klodeckel, geistiger dünnschiss, habt ihr eigentlich noch andere sachen um den inhalt eurer punshlines zu schmücken:oops:???

un wenn mich hier einer als toy bezeichnet, dann soll er bitte den thread hier verlassen un bei partykingz fronten oder ihnen beim zieren ihrer Kindergeburtstagsdeku behilflich sein !!!

junge wie bist du eigentlich drauf ??!
kommst du aus münchen ??!


hab nur geschrieben, dass ichs aight finde wen sie an start bringen, weil in münchen sowas nich stattfindet...
kein grund glei so abzugehn....
kann ich was dafür das dein pimmel so klein is ???!! :D
und wer hier frontet kannst du ja oben nochmal nachlesen...


du TOY :rolleyes: :oops: :p
 
Original geschrieben von mast3rmind


junge wie bist du eigentlich drauf ??!
hab nur geschrieben, dass ichs aight finde wen sie an start bringen, weil in münchen sowas nich stattfindet...
kein grund glei zu abzugehn....
kann ich was dafür das dein pimmel so klein is ???!! :D
und wer hier frontet kannst du ja nochmal oben nachlesen...


du TOY :rolleyes: :oops: :p
alten halte den rand, denn ich rappe so gut wie dein penis klein is
und dein sowie chrispees argumentationen sind nur ab****ed un nur peinlich!!!

is mir eigentlich echt egal, was ihr für mukke hört ist ja jedem selbst überlassen, aber mag halt kein partykingz un mache mir einen spaß draus, als slow it down un nehmt das ganze hier nicht zu ernst, es ist nur ein forum, und wir kommen ja doch wieder zurück, zurück zum hip hop, zurück zur musik!!!
 
Original geschrieben von Mc Gastgeber

alten halte den rand, denn ich rappe so gut wie dein penis klein is
und dein sowie chrispees argumentationen sind nur ab****ed un nur peinlich!!!

is mir eigentlich echt egal, was ihr für mukke hört ist ja jedem selbst überlassen, aber mag halt kein partykingz un mache mir einen spaß draus, als slow it down un nehmt das ganze hier nicht zu ernst, es ist nur ein forum, und wir kommen ja doch wieder zurück, zurück zum hip hop, zurück zur musik!!!

:rolleyes:
 
Original geschrieben von Mc Gastgeber

alten halte den rand, denn ich rappe so gut wie dein penis klein is
und dein sowie chrispees argumentationen sind nur ab****ed un nur peinlich!!!

is mir eigentlich echt egal, was ihr für mukke hört ist ja jedem selbst überlassen, aber mag halt kein partykingz un mache mir einen spaß draus, als slow it down un nehmt das ganze hier nicht zu ernst, es ist nur ein forum, und wir kommen ja doch wieder zurück, zurück zum hip hop, zurück zur musik!!!


hehe*

dann solltest du mir auch überlassen wen ich lobe und wen nich...

&

wer is als erstes hier abgegangen über n thema des er warscheinlich nich mal beurteilen kann weil er nich aus münchen kommt...soviel zum thema ernst nehmen....

erst einen auf konfrontation machen und jetzt auf einmal den klugscheisser raushängen lassen....

ja ne is klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:rolleyes:


T
O
Y
 
Original geschrieben von mast3rmind



hehe*

dann solltest du mir auch überlassen wen ich lobe und wen nich...

&

wer is als erstes hier abgegangen über n thema des er warscheinlich nich mal beurteilen kann weil er nich aus münchen kommt...soviel zum thema ernst nehmen....

erst einen auf konfrontation machen und jetzt auf einmal den klugscheisser raushängen lassen....

ja ne is klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:rolleyes:


T
O
Y

Ja genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Mc Gastgeber


hallo wo is dein feedback??

Hallo, ich mache grade ein Referat über Kassetten .. sag' mir mal noch paar Wissens-/Nenneswerte Sachen .. :)

Feedback ? Dachte du hättest da einen kompletten Song gedroppt .. aber das ist ja nur ein 16 Zeiler .. :D

Naja ok .. so allgemein lässt sich sagen: Hang zur Deepness lässt sich erahnen, Reime passen auch .. würde mehr aufs Versmaß achten, also nicht nur das a,b,a,b-Schema checken .. joa, gib' mir mehr Text dann bekommste mehr Feedback .. :cool:

Was willstn für die paar Zeilen Feedback ?! Das ist echt zu hart .. :p ;)
 
Original geschrieben von Der Florian


Hallo, ich mache grade ein Referat über Kassetten .. sag' mir mal noch paar Wissens-/Nenneswerte Sachen .. :)

Feedback ? Dachte du hättest da einen kompletten Song gedroppt .. aber das ist ja nur ein 16 Zeiler .. :D

Naja ok .. so allgemein lässt sich sagen: Hang zur Deepness lässt sich erahnen, Reime passen auch .. würde mehr aufs Versmaß achten, also nicht nur das a,b,a,b-Schema checken .. joa, gib' mir mehr Text dann bekommste mehr Feedback .. :cool:

Was willstn für die paar Zeilen Feedback ?! Das ist echt zu hart .. :p ;)
nein man wollte einfach nur wissen wie es dir gefällt war immer hin freetypen, naja texte gibts auf dem mixtape ich würde hier nie einer meiner texte dropen!!! aber das mit dem schema ist ein interesanter punkt den ich mal hin und wieder aufgreifen werde!!!
 
Original geschrieben von Mc Gastgeber
...
Na ok .. find's ganz gut, doch .. sind paar geile Punchlines dabei .. halte von so Sachen wie Freetypen aber nicht sonderlich viel ..

Hast du mal einen Preview-Song deines Mixtapes ? Ich meine, immerhin hörste später meines ja auch .. ;)
 
Original geschrieben von mast3rmind



und wen interresierts ???!!!
:rolleyes:
35 euro für die beiden // wenns die dir nich wert sind // hast du kein plan wie die beiden beim konzert abgehn....


also ich hab am donnerstag redman in münchen gesehen...
ich kanns nur jedem empfehlen der in der gegend wohnt oder zeit hat hinzufahren...
die 35 mücken sinds absolut wert...

Glaub ich dir sogar das es da abgehen wird! Und würde mir die auch gerne ankucken, aber wenn hier soviele Leute die anderen warnen dann ist das wohl was Wahres dran! Und hab schon oft gehört das es in dem Universal Dog nicht so toll sein soll!!!
 
Original geschrieben von Neyso

Glaub ich dir sogar das es da abgehen wird! Und würde mir die auch gerne ankucken, aber wenn hier soviele Leute die anderen warnen dann ist das wohl was Wahres dran! Und hab schon oft gehört das es in dem Universal Dog nicht so toll sein soll!!!

Wie gesagt wir waren nur einmal dort, aber als wir dort waren war die Hütte voll die Stimmung gut!!

Naja denk mir aber das mei Red & Meth auch gute Stimmung sein wird;)
 
Original geschrieben von Munich´s finest
ihr gondelt auch in der weltgeschichte rum oder?:D

Letztes Jahr wars heftig

Feb. Mobb Deep in Lahr
März NAS in Köln
Aug. Splash in Chemnitz
Okt. G-Unit in Karlsruhe

We are still traveling :D
 
Zurück
Oben Unten