Methodman, Redman, Saukrates .. 14.1.2006, Lahr

Der Florian

Senior Member
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
2.671

WER ?:
- Methodman
- Redman
- Icarus (aka IC da Don)
- Streetlife
- Saukrates

Dj's:
- Dj Kool
- Dj Dice
- Dj Mathematics

Hosts:
- Jesse Malik
- Big Sam

WANN ?:
14.1.2006 - Samstag
Showstart ca. 1:00 Uhr

WO ?:
Universal D.O.G
Flugplatzstrasse B150
77933 Lahr
www.universaldog.de

WIEVIEL ?:
VVK 35 € AK 40 €
(VVK+Shuttlebus: 45 €)

SPECIALS:
- 3 Floors + Chill Area
- Partykingz Dj Dreamteam (Dj Rapture...)
- Liveübertragung
- Pyroshow
- Clothes, Chips & Lollies 4 Free
- Cinema-Lounge ("How High", "Friday"..)
- Shuttlebusse über 10 Städte:
Mannheim - Heidelberg - Speyer - Karlsruhe - Baden-Baden - Stuttgart - Villingen - Freiburg
+ Frankreich & Schweiz
(Infohotline: 0180-5-727893(0,12/MIN))

Für mehr Infos, checkt www.partykingz.com
 
oh mann ich hätte so bock auf redman und method man!!!

...aber mir wird schon schlecht bei dem gedanken daran dass das universal d.o.g. so voll sein wird dass der schweiß von der decke tropft...böööh...

35 euro is kein absurder preis... shuttlebusse klingen auch cool...
...aber trotzdem wird mir schlecht!!!:( zwickmühle
 
dito!
wäre verdammt dick und dazu auch noch Saukrates...


aber D.O.G. halt
 
Original geschrieben von feebee
oh mann ich hätte so bock auf redman und method man!!!

...aber mir wird schon schlecht bei dem gedanken daran dass das universal d.o.g. so voll sein wird dass der schweiß von der decke tropft...böööh...

35 euro is kein absurder preis... shuttlebusse klingen auch cool...
...aber trotzdem wird mir schlecht!!!:( zwickmühle

War Ende Mai '05 bei Method Man Konzert im Zapata in Stuttgart! Und das traf genau das was du eben geschildert hast. Es war übertrieben voll und extrem heiss da drin. Muss man sich echt nen paarmal überlegen ob man hingehen soll!
 
das stört mich eher weniger, nur das Problem ist Lahr:mad:
 
Ist echt so, in BS beim Konzert war es so heißt und feucht das einige umgekippt sind und ich echt um luft kämpfen musste in den vorderen reihen!
Überlegt es euch gut obwohl meth & red hammer live sind!

Greetz

Luda
 
...

Na ja abgesehen, dass man einen Kotzanfall bekommt, wenn man sich das Publikum gibt...
 
Souls of Mischief, Zion I, Special Guests .. 17.1.06 in Karlsruhe

WER ?:
- Souls of Mischief
- Zion I
- The Shapeshifters
- Radioinactive

WANN ?:
17.1.2006
Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr

WO ?:
Radio Oriente Hirschstrasse 18, KA-Innenstadt
www.radio-oriente.de

WIEVIEL ?:
13 €'s VVk .. Tickets gibts unter www.faecherstadtbeats.de
.. oder PM an Kit-Cut ..
 
ich kann euch sagen wer ins D.O.G. geht wird um sein leben kämpfen müssen war vor genau 2 jahren dort als meth a. red gespielt haben und das hatte mit guter stimmung und spaß an der musik nichts mehr zu tun. erstmal 2 stunden auf die 2 warten müssen dann playback gespielt natürlich ist das dem extrem jungen pimp my ride schauenden publikum nicht aufgefallen, zweitens war es übertrieben voll so dass man bei jeder bewegungen unter derben sauerstoffverlust angst um sein leben bekam und man das gefühl hatte das jedesmal jemand einen nikotionaufguß aufsetzte um einem die sicht der dinge zu nehmen. es war mit abstand das beschissenste konzert das ich je erlebt habe, ach ja der krönende abschluss war für einen halben liter wasser 4,50€ zu bezahlen!!!
also dann rock rock on und verzichtet auf ein balckout!!!
 
word gastgeber.
Noch besser war es als Mobb Deep letztes Jahr im DOG waren und nach einigen Stunden erstma die "Vorband" kam, und alle "pimp my rides" schrien, endlich Mobbe Deep Altah. Wuahaha
 
Gehe da definitiv nicht hin!!!! Fahre nicht durch den ganzen verdammten Schwarzwald um mir dann den Stress zu geben und noch 35 € dafür beazahlt zu haben!

Ganz klares NEIN DANKE!
 
Original geschrieben von Neyso
Gehe da definitiv nicht hin!!!! Fahre nicht durch den ganzen verdammten Schwarzwald um mir dann den Stress zu geben und noch 35 € dafür beazahlt zu haben!

Ganz klares NEIN DANKE!


und wen interresierts ???!!!
:rolleyes:
35 euro für die beiden // wenns die dir nich wert sind // hast du kein plan wie die beiden beim konzert abgehn....


also ich hab am donnerstag redman in münchen gesehen...
ich kanns nur jedem empfehlen der in der gegend wohnt oder zeit hat hinzufahren...
die 35 mücken sinds absolut wert...
 
Original geschrieben von mast3rmind



und wen interresierts ???!!!
:rolleyes:
35 euro für die beiden // wenns die dir nich wert sind // hast du kein plan wie die beiden beim konzert abgehn....


also ich hab am donnerstag redman in münchen gesehen...
ich kanns nur jedem empfehlen der in der gegend wohnt oder zeit hat hinzufahren...
die 35 mücken sinds absolut wert...

Das ist definitiv der fall meth sowie red sind life die bombe, aber nicht im D.O.G. , dass is albtraum un zu teuer fand ich es vor zwei Jahren schon ich meine ich habe den Teacher, KRS ONE, für 10€ gesehen un das war ebenfalls derbe wenn ich zurück denke was es die beste Live-Performance die ich gesehen habe!!!
 
Original geschrieben von Mc Gastgeber


Das ist definitiv der fall meth sowie red sind life die bombe, aber nicht im D.O.G. , dass is albtraum un zu teuer fand ich es vor zwei Jahren schon ich meine ich habe den Teacher, KRS ONE, für 10€ gesehen un das war ebenfalls derbe wenn ich zurück denke was es die beste Live-Performance die ich gesehen habe!!!


ich war letztes jahr im februar in lahr bei mobb deep...
fand des d.o.g. jetzt garnich so schlecht....
allerdings sollte sich münchen & organisatoren mal was abschauen welche acts die nach lahr holen...

lob an die partykingz....
 
Original geschrieben von mast3rmind



ich war letztes jahr im februar in lahr bei mobb deep...
fand des d.o.g. jetzt garnich so schlecht....
allerdings sollte sich münchen & organisatoren mal was abschauen welche acts die nach lahr holen...

lob an die partykingz....

ja in dem kaff geht mehr als in München
 
methodman & redman sind echt der shit!! nur die scheisse is das es in was weiss ich is, nee nee von D-TOWN auf jeden zu weit
 
Original geschrieben von Mc Gastgeber


Kommt darauf an wie gut man sich im Hip Hop auskennt was ja bei dir nicht so der fall sein dürfte!!!:confused:

ja irgendwelche underground typen oder ganz viel reggae zeug du toy:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten