1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Method Man und weitere Line Up News...

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Kemp (22.-24. August 2013)" wurde erstellt von Hip Hop Kemp, 4. Mai 2009.

1. MaxPower

MaxPower Gast

Never cahange a winning team ;)

2. StoKa86

StoKa86 am Start

Bekommene Likes:
    20
    dann müssten sean price und emc dieses jahr aber auch wieder am start sein :p

3. Hip Hop Kemp

Hip Hop Kemp Kenner

Bekommene Likes:
    21
    Also Kontrafakt haben in CZ/SK einen Status wie hier die Beginner, die sind eine der beliebtesten Crews dort (auch in Tschechien obwohl sie aus der Slowakei sind) und können auch locker in Prag größere Hallen füllen. Die beiden anderen sind beliebte CZ Crews.

Tschechien ist ja in etwa so groß wie Österreich, deshalb ist es klar das es von den Artists nicht so eine große Auswahl gibt.

4. oakland

oakland am Start

Bekommene Likes:
    0
    leute es werden noch acts angekündigt oder ?

und wann ist das lineup komplett ?

5. Hip Hop Kemp

Hip Hop Kemp Kenner

Bekommene Likes:
    21
    klar wird das Line Up noch erweitert, es fehlen noch die vielen Hangar DJs und Artists, außerdem eventuell noch einen Headliner (wird je nach Angebot entschieden, d.h. es kann auch nichts werden).

Das endgültige Line Up steht erst mit der Running Order und die kommt 1 Woche vor dem HHK.

6. brick_city

brick_city Aktivist

Bekommene Likes:
    1
    kann ich nur bestätigen hab nen spetz aus cz und der meinte auch das die bei denne ziemlich gross sind aba sind au ned schlecht wenn ich was verstehen würde wärs dope ;)

7. snugglez

snugglez am Start

Bekommene Likes:
    19
    ich find das line up bisher sehr geil. v.a. das das hhk sehr viele underground acts bucht die ich bisher noch nicht kannte, sagt mir sehr zu.

z.B.:

Les Sages Poétes de la Rue
    Cymarshall Law
    Sicknature
    Fallacy
    Torae
    Blu & Exile
    Quazaar

btw: gibts eigentlich noch VIP tickets?

8. Hip Hop Kemp

Hip Hop Kemp Kenner

Bekommene Likes:
    21
    steht alles in den hiphopkemp.de News:

VIP-Ticketkäufer aufgepasst: kurz vor dem Ausverkauf-Status haben wir nochmals einen Schwung Tickets aus Prag erhalten, dieser dürfte nun bis Mitte August ausreichen. Als zusätzliches Feature für alle VIP Ticket-Inhaber wird ein VIP-Podest neben der Stage aufgebaut von welchem aus die Main Stage besonders gut beobachtet werden kann.

9. brick_city

brick_city Aktivist

Bekommene Likes:
    1

wie wärs mal mit cnn nachdem die endlich auch auf tour hier waren wird es sicha einfacher sein die jungs zu holen
    oder tragedy khadafi wäre dope genauso wie smutt peddlers die würd ich zu gerne sehen auch wenn man lange nix mehr von denne gehört hat bis auf cage

10. Raize31

Raize31 Aktivist

Bekommene Likes:
    30
    also cnn will ich nich nochmal sehn, so schlecht wie die waren...

11. brick_city

brick_city Aktivist

Bekommene Likes:
    1
    fands eigentlich nur noch geil vielliecht lags auch daran das ich darauf 10jahre gewartet hab und mich nur noch gefreut hab die jungs zu sehen ....

war report läuft bis heute bei mir rauf und runter

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.