1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Method Man und weitere Line Up News...

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Kemp (22.-24. August 2013)" wurde erstellt von Hip Hop Kemp, 4. Mai 2009.

  1. DevastatinDave

    DevastatinDave Frischling

    Dabei seit:
    3. Dez. 2008
    Beiträge:
    29
    Bekommene Likes:
    3
    jo seh ich auch so. aufm splash 07 (vor neopunk) wars ne coole show!!! f.r. muss echt nicht sein. dafür werden h&h und amewu auf jeden fall cool!

    außerdem CAMP LOOOOOOOOOOO...bei Luchini werd ich auf jeden fall hardcore party machen, so das alle um mich rum sich negativ an mich erinnern werden :D:D:D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. MegaBustANut

    MegaBustANut Aktivist

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    639
    Bekommene Likes:
    48
    wort! die allein sind schon krass genug!
     
  3. sense86

    sense86 am Start

    Dabei seit:
    12. Dez. 2005
    Beiträge:
    71
    Bekommene Likes:
    5
    war's das jetzt an "big line up" für die Main stage? Nur mal als Frage zwischendurch, da Ende Juni/Juli dafür angegeben wurde..
     
  4. MaxPower

    MaxPower Gast

    Irgendwie scheint dieses Jahr irgendwas mit der Organisation schief zu laufen
     
  5. Hip Hop Kemp

    Hip Hop Kemp Kenner

    Dabei seit:
    7. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.036
    Bekommene Likes:
    21
    die großen Namen sind erstmal raus, jetzt kommen noch die Hangar Bookings. Falls sich noch etwas interessantes an großen Namen ergeben sollte werden wir natürlich diese noch buchen.
     
  6. Hip Hop Kemp

    Hip Hop Kemp Kenner

    Dabei seit:
    7. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.036
    Bekommene Likes:
    21
    Wieso?
    Läuft alles im grünen Bereich.
     
  7. MaxPower

    MaxPower Gast

    z.b Dieser neue Werbetrailer bei MRD der schon seit Jahren bei Youtube rumschwirt
     
  8. Hip Hop Kemp

    Hip Hop Kemp Kenner

    Dabei seit:
    7. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.036
    Bekommene Likes:
    21
    wir haben letztes Jahr keine DVD produziert, daher musste ich auf vorhandenes Material zurückgreifen. Es handelt sich zwar um bereits bekanntes Material, aber vom Inhalt + Gelände her gesehen hat sich ja nichts gravierendes geändert. Der Trailer zielt ja auch eher auf den HHK Neuling ab und nicht auf die langjährigen HHK Fans die ohnehin zum HHK fahren. Gegenüber Splash und HHO ist das HHK immer noch im allgemeinen Bekanntheitsgrad weiter hinten, deshalb soll der Trailer eher uninformierte Leute erreichen.
     
  9. StoKa86

    StoKa86 am Start

    Dabei seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    154
    Bekommene Likes:
    20
    könnte das erste mal seit 4 jahren sein sein, dass ich nicht zum kemp fahre, obwohl es bisher immer n absoluter pflichttermin und highlight des jahres war...
    das line-up ist schwach im vergleich zu den letzten jahren(auch wenn das preis-leistungsverhältnis trotzdem noch sehr gut ist), die leute werden immer unchilliger und die anfahrt ist ja auch kein pappenstiel

    edit: aber ich warte noch bis ende juli mit meiner entscheidung, evtl. tut sich ja noch was
     
  10. Ray_Pissed

    Ray_Pissed Altgedient

    Dabei seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.450
    Bekommene Likes:
    524
    Mach dich nicht lächerlich, es hat noch nie(!) in der HHK Geschichte so ein geiles Lineup gegeben, dabei fehlt da noch jede Menge! Das Problem ist wohl eher, dass du keinen Plan hast, deshalb dein opfriges Verhalten!
     
  11. CharlesManson

    CharlesManson Frischling

    Dabei seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    45
    Bekommene Likes:
    0
    wenn das schon alle us acts sind, ist das lineup dieses jahr aber wirklich etwas enttäuschend. versteht mich nicht falsch, ich freue mich schon sehr aufs hiphopkemp. aber vorallem wegen den vielen absagen von letztem jahr (aotp, pharaoh monch, snowgoons), hätte ich mir schon noch etwas mehr erwartet. da kann man nur hoffen, dass dieses jahr nicht wieder so viele acts absagen.
     
  12. Hip Hop Kemp

    Hip Hop Kemp Kenner

    Dabei seit:
    7. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.036
    Bekommene Likes:
    21
    wir planen sicherlich noch einen Banger, aber es spielen da noch einige Faktoren eine Rolle weshalb ich es nicht garantieren kann. Preis/Leistungsmäßig ist es auch jetzt schon on top, es sind 4 Tage volles Programm von 14 bis 6 Uhr für 36 - 40 Euro!
     
  13. StoKa86

    StoKa86 am Start

    Dabei seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    154
    Bekommene Likes:
    20
    du scheinst natürlich den ultimativen musikgeschmack zu haben...mir hat sowohl das lineup wie auch die besucher der letzten jahre eben mehr zugesagt. dein nick ist wohl programm und ne diskussion mit dir wohl überflüssig
     
  14. sense86

    sense86 am Start

    Dabei seit:
    12. Dez. 2005
    Beiträge:
    71
    Bekommene Likes:
    5
    empfinde ich auch so was das HHK angeht, StoKa. Von den Acts und vom feeling, auch wenn n paar coole Künstler dabei sind.
    und was ich mich auch immer wieder frage, wenn ich in Foren lese oder bei youtube gucke...warum müssen so viele Leute immer gleich beleidigen (Opfer, Hater, Spast, bla bla bla) anstatt, dass die Leute einfach mal normal ihre Meinungen austauschen. Solche Äußerungen zeugen nämlich nicht grad von ner reifen und respektvollen Diskussion. Und im HipHop geht's auch um Respekt. Nur mal so anbei.

    Peace, Love & Unity
     
  15. StoKa86

    StoKa86 am Start

    Dabei seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    154
    Bekommene Likes:
    20
    so schauts aus, außer dass mir der ausspruch Peace, Love & Unity zu plakativ is...
     
  16. sense86

    sense86 am Start

    Dabei seit:
    12. Dez. 2005
    Beiträge:
    71
    Bekommene Likes:
    5
    hehe, kannste ruhig als plakativ empfinden ;)
    Für mich sind das halt essenzielle Dinge von HipHop, egal ob ich das schreibe oder nich ;)
     
  17. halfwaythug

    halfwaythug Frischling

    Dabei seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    34
    Bekommene Likes:
    0
    jaja rap braucht abitur... ;)
     
  18. DevastatinDave

    DevastatinDave Frischling

    Dabei seit:
    3. Dez. 2008
    Beiträge:
    29
    Bekommene Likes:
    3
    ach vögel triffst du immer und überall. hhk ist eben größer geworden und damit auch die zielgruppe. aber ganz ehrlich...würde das line-up so bleiben würde ich trotzdem hinfahren, allein wegen dem feeling dort und auch wegen den menschen die man dort trifft!!!
     
  19. StoKa86

    StoKa86 am Start

    Dabei seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    154
    Bekommene Likes:
    20
    ich werd wohl auch trotzdem wieder hinfahren, dieses jahr kommt wenigstens kein lustloser savas...
     
  20. StoKa86

    StoKa86 am Start

    Dabei seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    154
    Bekommene Likes:
    20
    wieso kommen eigtl. jedes jahr kontrafakt, pio-squad und moja-rec seitens der östlichen acts?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.