1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Method Man und weitere Line Up News...

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Kemp (22.-24. August 2013)" wurde erstellt von Hip Hop Kemp, 4. Mai 2009.

  1. Hip Hop Kemp

    Hip Hop Kemp Kenner

    Dabei seit:
    7. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.036
    Bekommene Likes:
    21
    Also das läuft so: bis Ende Juni / Anfang Juli werden allmählich die Stage-Artists bekanntgegeben, danach kommen nur noch die DJs + Hangar-Artists und unbekanntere Stage-Artists. Das ganze ist erst beendet 1 Woche vor dem HHK wenn die Running Order steht.
     
  2. colibri86

    colibri86 Frischling

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    26
    Bekommene Likes:
    0
    wo bleibt das update ??
     
  3. MaxPower

    MaxPower Gast

    Sieht dieses Jahr echt schlecht aus mit Updates
     
  4. HookmoutH

    HookmoutH am Start

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    88
    Bekommene Likes:
    1

    sagt doch alles ..
     
  5. Tmc

    Tmc Aktivist

    Dabei seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    932
    Bekommene Likes:
    16
    eig. is es mir scheißegal wer da kommt solang keien jiggy acts kommen bin ich zufrieden denn das ganze drumherum ist die reise schon wert :) (vorausgesetzt die preise bleiben einigermaßen niedrig...)

    peace
     
  6. Hip Hop Kemp

    Hip Hop Kemp Kenner

    Dabei seit:
    7. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.036
    Bekommene Likes:
    21
    in den nächsten 1-2 Wochen kommen die ersten deutschen Acts
     
  7. ChromAkkustik

    ChromAkkustik am Start

    Dabei seit:
    16. Okt. 2007
    Beiträge:
    121
    Bekommene Likes:
    4
    Scheiße bin echt nicht mehr auf dem neusten Stand in Sachen internationalen Hip Hop. Kenn nur Methodman die Legende. Wo ist EMC, GraveDiggahz, Company Flow usw. usw. Vermiss die guten alten Sachen. Das hab ich beim HHK immer sehr geil gefunden . Aber ich hör sie mir mal an.........
     
  8. RogerRapit

    RogerRapit Senior Member

    Dabei seit:
    26. Okt. 2002
    Beiträge:
    1.130
    Bekommene Likes:
    45
    Method Man /USA/
    La Coka Nostra (ILL Bill, kompletni House Of Pain - Everlast aka Mr.White, Danny Boy, DJ Lethal, Big Left, Slaine) /USA/
    Lady Sovereign /UK/
    Termanology /USA/
    Bishop Lamont + Black Milk /USA/
    B.o.B. /USA/
    Blu & Exile /USA/
    Killa Kela + Bashy /UK/
    Blak Twang /UK/
    Fallacy /UK/
    El Da Sensei + The Returners /USA, PL/
    Torae /USA/
    Reks & DJ DBefekt /USA/
    DJ DBEFEKT & Soul Theory /USA/
    Cymarshall Law /USA/
    Reef The Lost Cauze /USA/
    Sicknature + Snowgoons /DK, D/
    John Robinson (Lil' Sci from Scienz Of Life) /USA/
    U-N-I /USA/
    Kontrafakt /SK/
    Vladimir 518 + Hugo Toxxx & DJ Trafik /CZ/
    Indy & Wich + LA4 /CZ/
    Moja Reč /SK/
    PIO Squad /CZ/
    Vec /SK/
    Opak + Nenapravitelné Decko & Groovin Heads band /SK/
    Strapo & DJ Spinhandz /SK/
     
  9. Anubizz

    Anubizz Altgedient

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    2.678
    Bekommene Likes:
    337
    Ich vermisse deutsche Acts :thumbsup:
     
  10. halfwaythug

    halfwaythug Frischling

    Dabei seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    34
    Bekommene Likes:
    0
    dafür musste ja auch nich nach cz fahren :rolleyes:
     
  11. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.148
    Bekommene Likes:
    3.436
    Bishop Lamont finde ich irgendwie n bisschen befremdlich aber in Combo mit Black Milk na mal sehen. Sehr geil finde ich Blak Twang.

    Edit: Yeah und Reef the lost cauze
     
  12. Hip Hop Kemp

    Hip Hop Kemp Kenner

    Dabei seit:
    7. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.036
    Bekommene Likes:
    21
    kommt in Kürze!
     
  13. Eismann123

    Eismann123 Frischling

    Dabei seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Bekommene Likes:
    0
    US Acts

    Hes, wollt mal fragen ob auch noch US Acts dazukommen? Vielleicht ein paar die auch auf dem Splash zu finden sind?
     
  14. tightness

    tightness am Start

    Dabei seit:
    24. Apr. 2006
    Beiträge:
    49
    Bekommene Likes:
    2
    wenn du die vom splash! sehen willst, wieso fährst du denn nicht dahin?? ;)
     
  15. AlfredBitchcock

    AlfredBitchcock Frischling

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Bekommene Likes:
    0
    Wie kann es sein, dass noch keine deutschen Acts bekannt sind, obwohl Sylabil Spill auf seiner MySpace-Seite den 21.8. schon als Konzerttermin für's HHK angibt? H&H sind ja dann wohl auch dort.
     
  16. MaxPower

    MaxPower Gast

    Auf der Tschachischen Seite wurden HuH jetzt auch bestättig dazu noch Pi und F.R werlchen die sich auch hätten sparen können wird bestimmt nen ähnlich peinlicher Auftritt wie letztes Jahr von Savas
     
  17. Eismann123

    Eismann123 Frischling

    Dabei seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Bekommene Likes:
    0
    Ich fahr nicht aufs Splash weil mir das Lineup insgesamt nicht5 gefällt, aber n paar Leute wie Q-Tip wärn schon ein muss wenn s schonmal in Europa sind.!!! Ich wiol ja nur US Acts der rest is mir egal. Bringt Pete Rock und Premo, vielleicht B-Real, der is doch zu der Zeit auch grad in Europa.
     
  18. HookmoutH

    HookmoutH am Start

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    88
    Bekommene Likes:
    1
    Sind das die tollen deutschen headliner? Da tut mir schon vom lesen der namen das hirn weh, hip hop kempt braucht kein abitur! hau mir ab, echt


    na wenigstens kommen die beleidiga und amewu :thumbsup:
     
  19. halfwaythug

    halfwaythug Frischling

    Dabei seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    34
    Bekommene Likes:
    0
    für deutsche acts musste nich nach cz fahren...da kannste zuhause bleiben und dir in d irgendein (oder auch 2) konzert/e zu dem preis anschauen für den du aufm kemp 3 tage durchgängig programm geboten bekommst. dort sind nunmal nich so viel deutsche und die wenigsten davon kommen auch wirklich wegen den deutschen künstlern
    hab meine karte seit mai und wurde mal wieder nich enttäuscht, feier das line up jetzt schon :thumbsup:
    http://hiphopkemp.cz/news/?rowid=590
     
  20. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.148
    Bekommene Likes:
    3.436
    Geile News.
    Planet Asia.
    Prinz Piho:D naja mal sehen wenn kein NeopunkSchrott geht wirds geil
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.