Method Man & Redman: Alle Infos zu "Blackout 2" / Tour

frisch, der mai ist gerettet.

wo kann man karten ergattern?
wäre bereit nen mörderweg dafür auf mich zu nehmen!

--zwo-elf--
 
20.06. Erfurt (Jahrhunderthalle)

Es gibt keine Jahrhunderthalle in Erfurt....
 
muss ihc mir mal anhören diese tracks... ich hoffe ich schaffs aufs splash...
 
Oh, Munich's hat den Hip-Hop Fan in sich wieder entdeckt, das kann nur bedeuten, dass "Blackout 2" en Bombenalbum wird

ich hör schon immer alles an aber das meiste ist eben scheisse und das hier macht doch sehr viel spaß. zur zeit iss aber asher roth noch vorne, bin aufs album gespannt.


und ausserdem sind rednmeth meine 2 uniheroes, how high ist meine bibel :D
 
wohaaaaaaaaaaaa city lightz und dangerous mcs reissen wirklich alles ab wenn der rest so is kommt mal wieder was richtig freshes aus dem amilang freu mich:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Meine Erwartungen an das Album sin nicht besonders hoch, aber ich lass mich gern überraschen!

Meth & Red sind für mich immer noch die Killer-Kombo-Nr.1 :D
 
Zurück
Oben Unten