1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Method Man & Redman: Alle Infos zu "Blackout 2" / Tour

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 30. Apr. 2009.

  1. Redaktion

    Redaktion Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2003
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    46
    Am 15.Mai veröffentlichen Method Man & Redman endlich ihr neues Album "Blackout 2" über Def Jam. Als Produzenten wurden Pete Rock, RZA, Rockwilder, Buckwild und Erick Sermon angekündigt. Saukrates, Melanie Rutherford, Keith Murray, UGK, Raekwon & Ghostface, Erick Sermon und einige mehr sind als Feature-Gäste werden.

    Die beiden Tracks "Dangerous MCs" und "A Yo" sind bereits als Vorboten zu hören.

    Des Weiteren präsentieren Diaspo Entertainment und Future Innovation die "Blackout 2 Germany Tour". Auf vier exklusiven Gigs plus einem Auftritt auf dem diesjährigen splash! Festival stellt das Duo unter anderem das neue Album "Blackout 2" vor:

    16.06. Cologne (Essigfabrik)
    17.06. Hamburg (Markthalle)
    19.06. München (Backstage)
    20.06. Erfurt (Jahrhunderthalle)
    10.-12.07. splash! 2009

    Method Man & Redman - A Yo (Video)

    "Blackout 2" jetzt bestellen!

    [​IMG]

    01 BO2 (Intro)
    02 I’m Dope toller Typ
    03 A-Yo f. Saukrates
    04 Dangerous MCs
    05 Errbody Scream f. Keith Murray
    06 Hey Zulu
    07 City Lights f. UGK
    08 Father’s Day
    09 Mrs. International (Skit)
    10 Mrs. International f. Erick Sermon
    11 How Bout Dat f. Ready Roc & Streetlife
    12 Dis Iz 4 All My Smokers
    13 Lock Down (Skit) f. DJ Kay Slay
    14 Four Minutes to Lock Down f. Raekwon & Ghostface
    15 Neva Heard Dis B4
    16 I Know Sumptin f. Poo Bear
    17 A Lil Bit f. Melanie Rutherford

    Quelle: Def Jam
     
  2. Vincent Vegas

    Vincent Vegas Kenner

    Dabei seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    731
    Bekommene Likes:
    119
    mh, fast jeder track `n feature... hoffe das sind nicht nur lückenfüller.

    A Yo haut mich ja mal so gar net vom hocker... mal abwarten
     
  3. SIVE

    SIVE Frischling

    Dabei seit:
    2. Apr. 2008
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    2
    dann geb dir mal dangerous mc's , red und meth könns immer noch und auch ayo is das fetteste was ich in der letzten zeit ausm amiland gehört hab , ich versteh die leute nich den es nicht gefällt , was findet ihr daran nich gut , würd ich gern mal wissen ?
     
  4. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.431
    Bekommene Likes:
    3.289
    Sagen wir mal so, bis auf die Hook ist der Song :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
    Sogar das Video ist absoluter Bullshit. Ich hoffe da kommen noch richtige Bretter, sonst ist Blackout 2 dem Original nicht würdig (nicht mal annähernd).

    Wo kann man Dangerous MCs hören?? = Titel gleich vielversprechend :)
     
  5. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.431
    Bekommene Likes:
    3.289
    Wenn es das hier ist, dann gut. Das klingt doch schon 1.000 mal besser, nicht wahr?! :D
     
  6. SIVE

    SIVE Frischling

    Dabei seit:
    2. Apr. 2008
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    2
  7. Sam Cooke

    Sam Cooke Altgedient

    Dabei seit:
    9. Nov. 2005
    Beiträge:
    1.161
    Bekommene Likes:
    671
  8. Elapse

    Elapse Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    2.730
    Bekommene Likes:
    241
    wo gibts tickets?
     
  9. SIVE

    SIVE Frischling

    Dabei seit:
    2. Apr. 2008
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    2
    würd ich auch gern wissen ? scheiß diaspo entertainment
     
  10. Main_Event

    Main_Event Altgedient

    Dabei seit:
    16. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Bekommene Likes:
    774
    hört euch city lightz an, überbrett :thumbsup:
     
  11. lawless

    lawless Kenner

    Dabei seit:
    10. Apr. 2004
    Beiträge:
    589
    Bekommene Likes:
    239
    ey Yo war jetz nicht sooo cool, aber dangerous Mc's hat mich wieder anders gestimmt !!! jetz freue ich mich aufs album !!!
     
  12. B-BoyT

    B-BoyT am Start

    Dabei seit:
    8. Okt. 2006
    Beiträge:
    62
    Bekommene Likes:
    5
    In Erfurt gibt es keine Jahrhunderthalle...bitte mal aufklären!!!
     
  13. Yo$hik

    Yo$hik am Start

    Dabei seit:
    28. Apr. 2005
    Beiträge:
    86
    Bekommene Likes:
    3


    ganz dickes word! das teil burnt richtig alles weg!!! :thumbsup:
     
  14. SIVE

    SIVE Frischling

    Dabei seit:
    2. Apr. 2008
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    2
    yop bin auch der meinung allein schon der beat reicht ja aus und denn auch noch meth und red das schallert einfach alles weg , auch wenn es da sehr viele kritiker gibt
     
  15. Bomboclaat

    Bomboclaat Aktivist

    Dabei seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    355
    Bekommene Likes:
    49
    also bis jetz hab ich mir auch gedacht das dieses Album auf keinen Fall so gut wird wie das Original...aber Dangerous MCs is ja wohl n hammer Song...ausserdem gabs auf Blackout 1 auch 2-3 songs die ich nich gemocht hab von daher lass ich mich ma überraschen
     
  16. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    26.373
    Bekommene Likes:
    5.754
    dangerous mc´s :thumbsup::cool:
     
  17. SIVE

    SIVE Frischling

    Dabei seit:
    2. Apr. 2008
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    2
  18. haschpapi

    haschpapi Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.823
    Bekommene Likes:
    1.048
    überkrass!
    habs mir ma bei youtube kurz angehört. wenn ichs jetz runterlad hör ichs zu oft und hab dann keinen spaß mehr am album...aber bis jetz sehr vielversprechend alles =)
     
  19. BrickCity

    BrickCity Aktivist

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    248
    Bekommene Likes:
    13
    City Lights un Dangerous MCs sin optimal, bei Ay-Yo un bei 4 minutes to lock-down sind mir die Beats einfach zu lächerlich!
     
  20. Phil da Agony

    Phil da Agony Aktivist

    Dabei seit:
    12. Feb. 2006
    Beiträge:
    825
    Bekommene Likes:
    75
    Der Beat von Dangerous MC´s knallt aber ansonsten find ich alles kacke.:mad:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.