Messenger (MSN, ICQ, AIM, BlaBlubbb)

trillian... nicht die beste lösung aber ich bin ja auch nicht anspruchsvoll.... alles in einem reicht :)
 
das was einen zwingt das update zu machen und wo das alte nicht mehr funktioniert?
das bei dem das gesprächsfesnter total scheiße aussieht?
 
ja genau das.... das regt mich total auf. ich konnte mich nicht mehr einloggen, musste updaten.

bei webcam übertragung hab ich so ein klines popliges fenster jetzt und alles ruckelt. ansonsten ist das total unübersichtlich ..
 
Eigentlich gibt es doch schon einen Thread. :confused: Aber wo ist der hin??? Deswegen bleibt der mal auf, bis der andere wieder auftaucht.

Edit: So, passt alles :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huä ich dachte dieses russisch englische ilcq lite wäre 7 gewesen? dieses lila graue? find das eigentlich recht cool in seiner schlanken art :thumbsup:

anonsten bin ich überrascht wie gut pidgin meinen ansprüchen genügt, mehr als trillian oder miranda
 
huä ich dachte dieses russisch englische ilcq lite wäre 7 gewesen? dieses lila graue? find das eigentlich recht cool in seiner schlanken art :thumbsup:

anonsten bin ich überrascht wie gut pidgin meinen ansprüchen genügt, mehr als trillian oder miranda

Das russische Ding war nie offiziell.
Pidgin ist ne schöne Sache, hatte aber ein paar Kompatibiliätsprobleme mit einigen Messengern.

Probier das hier jetzt mal aus. Sieht soweit ganz gut aus.
 
Benutzte nur noch Adium. Sehr schickes Ding schön schlank und beschränkt sich auf das was man braucht und nicht irgendwelche anderen Spielereien:thumbsup:

Eine Windoof Alternative wäre wohl nur Pidgin (welches auch sher gut ist, hab ich selber genutzt "damals":D);)
 
hab es mir mal installiert. hm... an das neue design muss ich mich erstmal gewöhnen, die anordnung der kontakte kann man zum glück auch wieder wie beim alten einstellen. aber: wieso ist der status "n/a" nicht mehr vorhanden? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten