Messenger (MSN, ICQ, AIM, BlaBlubbb)

also mit dem werberemover ist das bisher echt ne klasse version. mir gefällt das neue design irgendwie.
 
ich bin seit 2 monaten der totale msnfreak :rolleyes::rolleyes:
die ganze zeit hab ich den scheiss an^^...
jetzt hab ich mir schon extra noch neue smileys besorgt hahaha :p

alles nur wegen nem mädel haha
 
ich bin seit 2 monaten der totale msnfreak :rolleyes::rolleyes:
die ganze zeit hab ich den scheiss an^^...
jetzt hab ich mir schon extra noch neue smileys besorgt hahaha :p

alles nur wegen nem mädel haha
Dann wirds mal Zeit für ein Date.;)

Naja, ich bin 20, mir kommts eigentlich so vor, als ob MSN eher so die Generation von 14-18 hat, meine Freunde haben eigentlich alle ICQ.

Aber ist doch eigentlich normal, dass der Messenger an ist, wenn der PC auch an ist, man muss ihn ja nicht zwangsläufig nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ein Problem mit meinem Messenger.

Ich nutze QIP auf einem PC mit Windows 7.

Wenn mir jemand jetzt Dateien schickt, kommen die in den QIP/RcvdFiles-Ordner, dort werden aber keine Ordner für die einzelnen User, die mir Dateien schicken, angelegt (so war es in XP); stattdessen verbleibt es bei dem RcvdFiles-Ordner und sie werden quasi ins nichts kopiert.

Wenn ich direkt nach dem Senden "Öffnen" klicke, kriege ich eine Fehlermeldung, dass der Ordner nicht existiert.

Wenn ich den Speicherpfad der Ordner ändern will, werden mir die Ordner aber angezeigt! :confused:

Jegliche Hilfe ist willkommen!
 
Ich hab ein Problem mit meinem Messenger.

Ich nutze QIP auf einem PC mit Windows 7.

Wenn mir jemand jetzt Dateien schickt, kommen die in den QIP/RcvdFiles-Ordner, dort werden aber keine Ordner für die einzelnen User, die mir Dateien schicken, angelegt (so war es in XP); stattdessen verbleibt es bei dem RcvdFiles-Ordner und sie werden quasi ins nichts kopiert.

Wenn ich direkt nach dem Senden "Öffnen" klicke, kriege ich eine Fehlermeldung, dass der Ordner nicht existiert.

Wenn ich den Speicherpfad der Ordner ändern will, werden mir die Ordner aber angezeigt! :confused:

Jegliche Hilfe ist willkommen!

echt grausam ein behindertes schiggy :mad:
 
ich hab mir jetzt miranda4u draufgemacht

allerdings kriege ich zum verrecken keine avatare meiner msn kontakte angezeigt und ich selber kann auch kein avatar für msn auswählen :mad:
 
kann mir jemand einen icq-messenger empfehlen fürs os x?

icq 3.4 is der grösste rotz.
 
ok hab miranda nochmal neu gestartet jetzt gehen auch die avatare im msn, nur ich kann mein eigenes immer noch nicht auswählen.

aber die plug-ins für facebook und twitter gehen jetzt auch endlich
 
Bei wem läuft denn noch ICQ?

Gestern ging ICQ mit Adium und Pidgin nicht ordentlich. Auf mobilen Plattformen soll Nimbuzz und Beejive bald abgeschaltet werden. Grundtenor ist, dass ICQ es leid ist, dass andere Messenger ihr Protokoll nutzen, ohne dass die Werbung schalten können.

Wenn das so weitergeht, dann bringen die sich bald selbst um.

http://www.basicthinking.de/blog/20...kt-nimbuzz-schliesst-icq-aus-beide-verlieren/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte bei pidgin schon öfters das problem....und seit gestern abend gehts auch nicht mehr...soll icq halt machen, das bringt denen nix:D
 
ICQ hat bei mir noch nie Probleme bereitet. Im Gegensatz zu MSN usw. Schade, Nimbuzz fand ich eigentlich immer cool, aber es gibt sicher trotzdem wieder 1000 Alternativen.
 
Zurück
Oben Unten