Mein großer dicker peinlicher Verlobter

Was für ein kitschiger Scheiß. "Ha, wir haben dich voll verarscht,
aber hier bitte, da sind deine 250k Euro. Und deine Familie kriegt
natürlich auch einen Scheck im Wert von 250k Euro!"

Und nächste Woche kommentieren "Prominente" ihre
Lieblingsszenen... Hui, das klingt nach spannender Unterhaltung.. :rolleyes:
 
das ende wurd der gesamten sendung nicht gerecht aber unterhaltsam war es trotzdem...schade dass es zuende ist..war wirklich ne lustige sendung..
 
diese sendung ist eine beleidigung des zuschauers, sofern die zielgruppe überhaupt noch zu beleidigen ist...
was für ein stumpfsinniger blödsinn, voller "unüberraschter" wendungen, klischees, oberflächlichkeit und sensationshascherei.
ich habe es gestern gesehen und muss sagen, mir war diese sendung als zuschauer (!), obwohl alleine in dem raum, peinlich.
schon alleine der titel ist doch eine fernsehkulturelle katastrophe. amerika, wir kommen nicht, wir sind schon da! :eek:
 
Original geschrieben von Bada Bing
diese sendung ist eine beleidigung des zuschauers, sofern die zielgruppe überhaupt noch zu beleidigen ist...
was für ein stumpfsinniger blödsinn, voller "unüberraschter" wendungen, klischees, oberflächlichkeit und sensationshascherei.
ich habe es gestern gesehen und muss sagen, mir war diese sendung als zuschauer (!), obwohl alleine in dem raum, peinlich.
schon alleine der titel ist doch eine fernsehkulturelle katastrophe. amerika, wir kommen nicht, wir sind schon da! :eek:

so seh ichs auch, die sendung ist spitzenmässig!
 
Ich finde die sendung voll witzig... Die Faru ist soo dumm, dass die nicht merkt, dass der Dicke nur ein Schauspieler ist.

Na ja egal, was ich fragen wollte: Hat jemand gestern die Hochziet gesehen? Ich konnte sie nicht ganz sehen... Ich würde aber gerne wissen, ob sie jetzt die 500 000 € bekommen hat, weil sie ja von nix wusste?

godbless jeanny
 
Wieso sollte sie die denn nicht gekriegt haben? Natürlich hat se die gekriegt.
Habs gestern auch gesehen, weil ichs die Woche davor gesehen hab und dann wollt ich doch auch sehen, wies jetzt zu Ende geht.

Find aber gar nicht, dass die Frau dumm war. Denke nicht, dass das irgendwer gemerkt hätte. Wieso auch? Woran hätte sie das erkennen sollen? Solche Menschen wie den Gunnar gibts doch wirklich...
Der hat seinen Job aber auch wirklich gut gemacht...
 
Original geschrieben von jeanny
Ich finde die sendung voll witzig... Die Faru ist soo dumm, dass die nicht merkt, dass der Dicke nur ein Schauspieler ist.


ich wusste NICHT DAS DU SOWAS GUCKST! *peinlichsein*

oh mein gott....


:) :)
 
scheiße ich habs schon wieer verpasst....hat dies Geld bekommen???
hatte jemand nen einwand gegen die hochzeit???
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
scheiße ich habs schon wieer verpasst....hat dies Geld bekommen???
hatte jemand nen einwand gegen die hochzeit???


ja gunnar war dagegen :D !aber die hat cash bekommen!!
 
Es gibt zur Zeit kaum etwas, dass mich mehr aufregt.
Für mich wirkt alles (ja, auch die Tussie) an der Sendung sowas von dermaßen gestellt.

Glaubt ihr denn echt, dass Sie nicht spielt? (bin mir da nicht so sicher....)
 
Zurück
Oben Unten