Mein großer dicker peinlicher Verlobter

Mackxiko

Senior Member
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
2.724
Also ich verfolge es nicht überkrass aber das was man so sieht is ja absolut kongenial. Der dicke spielt einfach so verdammt lustig. Gefällt mir das Format.
Meinungen?;)
 
teilweise lustig, grösstenteils banal. die doofe tussi merkt aber auch gar nichts.

ich kann ihre mutter nicht leiden, die alte asipunz.:D
 
am anfang fand ichs sehr asslig, aber nachdem ichs ein paar mal gesehn hab... nunja, is recht nette unterhaltung:)
habs grad auch n halbes stündchen geschaut:)
 
find es saulangweilig...
vor allem find ich da alle leute einfach unsympatisch!
 
Ich konnte davon leider noch keine einzige Folge sehen, weil ich zum Sendezeitpunkt immer Fußballtraining hab, aber die Vorschau fand ich recht interessant...

Gefiel mir irgendwie, das Konzept der Sendung, da gabs schon weitaus schlechtere ProSiebenSat1-Ideen...
 
sorry, war in gedanken bei simple life.

der dicke komt glaub ich donnerstags 20.15 sat1
 
ich find die och klasse..
als man in der vorschau dit gesehen hat..hab ick gedacht..OH NEIN ! nicht schonwieder so ein kack..aber eigentlich ganz interessant..
 
ich kann die ganzen fake shows nicht mehr ertragen...da bleibt die glotze aus...sonst träum ich von dem dicken noch mit der dummen visage von alida.... während lenssen und partner gerade schüler aus der ak05 bespitzeln!

nee echt nicht tv wird immer schlimmer!



PEACE
 
Gunnar erinnert mich total an Killa :D :D :D

Ich find die Serie sehr unterhaltsam. Nur wie schon angesprochen,
wirkt es halt sehr gestellt. Vor allem diese Interviews nach der
Szene. Ich hab den Eindruck, dass es vorher gedreht wurde, sich
danach wieder umgezogen wurde, um dann ein Interview zu
geben, bzw. umgekehrt.

Frag mich allerdings, ob es ein Happy End geben wird. Bzw. wie
das generell ausgeht. Ob sie sich wirklich verliebt und Gunnar
dann da steht "Haha, alles gefaket. Ich fahr wieder nach Hause zu
meiner Frau, haha", oder ob die wirklich noch heiraten.
 
Zurück
Oben Unten