Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler

Also man braucht definitiv ein wenig Ahnung um den Film lustig zu finden.
An einer Stelle bekommt der Jude ein "Käse-Schinken Brot"
Und manch einer mag sich fragen warum er versucht den Schinken unaufällig unter den Teppich verschwinden zu lassen.
Es werden auch alle enttäuscht sein die wegen Helge Schneider in den Film gehen. Man hätte genauso gut auch jeden anderen Schauspieler nehmen können. Das Helge-Typische ist nicht vorhanden.
Zum Ende wird es noch etwas politsch/ernster
Aber insgesamt habe ich mich sehr gut amüsiert
 
Mat.c schrieb:
Also man braucht definitiv ein wenig Ahnung um den Film lustig zu finden.
An einer Stelle bekommt der Jude ein "Käse-Schinken Brot"
Und manch einer mag sich fragen warum er versucht den Schinken unaufällig unter den Teppich verschwinden zu lassen.
Es werden auch alle enttäuscht sein die wegen Helge Schneider in den Film gehen. Man hätte genauso gut auch jeden anderen Schauspieler nehmen können. Das Helge-Typische ist nicht vorhanden.
Zum Ende wird es noch etwas politsch/ernster
Aber insgesamt habe ich mich sehr gut amüsiert

na wenn man des net weiß is nich nur der film nix für einen, aber diese stelle is wenn mans weis sowie wenn man es nich weiß im grunde auch nich sonderlich amüsant, sowie einige andere szenen, klar gabs auch szenen zum wegschmeißen aber alles in allem hat man sich mehr erwartet.
 
Mat.c schrieb:
Also man braucht definitiv ein wenig Ahnung um den Film lustig zu finden.
An einer Stelle bekommt der Jude ein "Käse-Schinken Brot"
Und manch einer mag sich fragen warum er versucht den Schinken unaufällig unter den Teppich verschwinden zu lassen.
Es werden auch alle enttäuscht sein die wegen Helge Schneider in den Film gehen. Man hätte genauso gut auch jeden anderen Schauspieler nehmen können. Das Helge-Typische ist nicht vorhanden.
Zum Ende wird es noch etwas politsch/ernster
Aber insgesamt habe ich mich sehr gut amüsiert

Ähm, also ich hab 13 Pkt. in Geschichte (13. Klasse) und halte mich insgesamt für sehr gut informiert aber kansnte mich mal aufklären? :D :confused:
 
so ein scheiss!!!
juden dürfen nciht fleisch zusammen mit milchspeisen zu sich nehmen!!!!
nur getrennt!!!

ihr hunde, wenn schon klugscheissen dann bitte richtuch und nciht so ein absurde halbwissen!!!
 
Silo im Herzen schrieb:
so ein scheiss!!!
juden dürfen nciht fleisch zusammen mit milchspeisen zu sich nehmen!!!!
nur getrennt!!!

ihr hunde, wenn schon klugscheissen dann bitte richtuch und nciht so ein absurde halbwissen!!!
:D

3headed Monkey hat ja nur spekuliert:D
 
Zurück
Oben Unten