Mixtape Megaloh - Auf Ewig II (21.08.13)

https://www.dropbox.com/s/iwy7cziz4ph70zt/Megaloh - Auf Ewig 2 (gecuttet, ohne Ansagen).rar

so... gecuttet und ohne Ansagen... bei "Hammerhart" hab ich die Ansage drin gelassen, da es nix nerviges ist, sondern n kleiner Zusatzpart...

Danke ;)

Als ich vorgestern abend vom urlaub nach hause gefahren bin hab ich im radio von dem tape gehört... hab mich richtig gefreut und das zu recht. Echt nice was mega hier abliefert :thumbsup:

Füchse hätte ich aber auch mehr abgefeiert als hammer hart. Aber ich denke da kommen noch tapes nach (hoffe ich jedenfalls).
 
Ähnlich gut wie der erste Teil, sehr gutes Projekt. So hätte das Album sein müssen, gerade textlich.
 
Hammerhart-Beat dermaßen zerlegt, unfassbar! Mir gefällt 2 deutlich besser als 1, liegt aber v.a. an den Beats...



Edit: Keine Frage, dass die Tapes besser sind als das Album.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte es leider immer noch nicht hören, weil ich kein traffic volumen mehr frei habe, kanns kaum mehr erwarten, der erste teil war schon so gut, das albu find ich auch stark

für den dritten Teil dann bitte Tiefenrausch, das wär so derb
 
der hätte echt mal das album in dem stil halten soll.
das album war viel zu viel pop. schade.
 
:eek::eek:

hörs grad zum ersten Mal, bin grad bei hammerhart und WAHNSINN! Ich hab nen flash mann!
 
Zurück
Oben Unten