Mixtape Megaloh - Auf Ewig II (21.08.13)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.430
Megaloh-Auf-Ewig-II-Cover.jpg


Release: 21. August 2013
Link: http://www39.zippyshare.com/v/14354907/file.html

Tracklist:

01. Megaloh & Massive Töne – Kopfnicker (21 Edition)
02. Megaloh & Absolute Beginner – Hammerhart (21 Edition)
03. Megaloh & Azad – Leben (21 Edition)
04. Megaloh & Blumentopf - 6meter90 (21 Edition)
05. Megaloh & Afrob – Spektakulär (21 Edition)
06. Megaloh & 4 4 Da Mess – Mein Leben (21 Edition)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Füchse" statt "Hammerhart" wär fast noch n wenig doper gewesen - aber wird trotzdem gut. :)
 
Freudefreudefreude. Wenn das dann jemand wieder auseinandercutten könnte? :)
 
Geilo. Das muss früh online gehen. Ich muss nachher noch auf einen Geburtstag und will es schnell hören. :D

Eigentlich alles wie von mir auf FB gewünscht. Bis auf "Füchse" halt.
 
Ich werde das ganze dann wieder gleich cutten und richtig taggen schön mit Cover und allem falls es wieder nur eine einzelne mp3 Datei ist.
 
Die sind eh jeweils vor den Tracks oder? Aber erst mal abwarten wie er das dieses mal überhaupt released.

Ja und teilweise waren die recht eklig zu entfernen... Wenn du das nicht machst, werd ich das wohl machen, da die Ansagen ziemlich viel Hörgenuss nehmen...
 
Ist wieder nur eine Datei

und kein shout out von azad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten